Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.02.2019 um 14:58Ich habe nicht mal eine Stereoanlage.
Keinen Fernseher und kein Handy. :D
Keinen Fernseher und kein Handy. :D
22.02.2019 um 16:10:popcorn:
22.02.2019 um 16:13So traurig bin.
@Deahterone
Danke dafür, dass Du bei @borabora, @Phantom_773 und mir ein :popcorn: isst!
@Deahterone
Danke dafür, dass Du bei @borabora, @Phantom_773 und mir ein :popcorn: isst!
22.02.2019 um 17:33Nüpfead schrieb:So traurig bin.Warum so traurig nee Anzeige wegen mehr Belästigung wie alt sind deine Nachbarn denn ?
Vielleicht hörgeräte leiser Stellen :king:
22.02.2019 um 17:40Deahterone schrieb:Nüpfead schrieb:Vergiss das einfach! Der Kerl ist nur boshaft. "Die" wollen meine Eigentumswohnung haben................. Ich bin vielleicht nicht "reich", aber nicht unvermögend......
So traurig bin.
Warum so traurig nee Anzeige wegen mehr Belästigung wie alt sind deine Nachbarn denn ?
das gehört auch wieder nicht ins Netz, Du dumme Nuss....
ich kann für den Tag, an dem ich randaliert haben soll, den Nachrichtenverlauf von Allmy präsentieren.........
Danke Smitti............wieder knuddel, meine kleine "Maus" .............
@DonFungi..............komm endlich zurück!
@Simplizissimus ist Mister 2019.......spricht auch nix mehr, warum auch immer,.........
22.02.2019 um 17:53Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
22.02.2019 um 19:54Phantom_773 schrieb:ch dachte es leigt daran, dass Du mir alles 6 mal sagen musst.Aber auch "nur", wenn es um Hausarbeit geht^^
Phantom_773 schrieb:Aber wir müssen dann unsere Flitterwochen wieder verschieben..Und warum, hm? :(
Phantom_773 schrieb:genug Kraft da zum kuscheln und äh.....den Keller zu entrümpeln :)
Nüpfead schrieb:Das Popcorn ist fertig.Das lasse ich mir gefallen *mampf*
Dankeschön..
Nüpfead schrieb:Mir geht es gerade so schlecht.Aufgrund der Anzeige?...
Die wollen "nur" einschüchtern. Wenn Du Dir nichts hast zu Schulden kommen lassen, dann hast Du nichts zu befürchten.
Selbst wenn man mal die Mucke was aufdreht oder so, die können Dir so schnell nix, aber Psychoterror ausüben mit der Anzeige :(
Sie scheinen ihr Ziel erreicht zu haben.
Auch, wenn es schwer fällt: Man darf sich davon nicht beeindrucken lassen, besonnen sein u. mit Gelassenheit sehen ;) ;)
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2019 um 19:59borabora schrieb:Aber auch "nur", wenn es um Hausarbeit geht^^Äh... :D
borabora schrieb:Und warum, hm? :(Futter und so, für die kleinen.
borabora schrieb:...den Keller zu entrümpeln :)Wir haben immer noch keinen Keller.
22.02.2019 um 21:57@Nüpfead
Ich bin ja nur "Vermieter- geschädigt", aber ich kann da mitfühlen (böse Nachbarn)....
Verstehe aber nicht so richtig, wie andere eine Eigentumswohnung über Anzeige "bekommen" könnten. Das Eigentum ist Eigentum und kann doch nicht "entzogen" werden, wenn wer das haben will und deshalb unter Vorwand Anzeige erstattet. Oder wohnst du dort nicht selbst?
Ich bin ja nur "Vermieter- geschädigt", aber ich kann da mitfühlen (böse Nachbarn)....
Verstehe aber nicht so richtig, wie andere eine Eigentumswohnung über Anzeige "bekommen" könnten. Das Eigentum ist Eigentum und kann doch nicht "entzogen" werden, wenn wer das haben will und deshalb unter Vorwand Anzeige erstattet. Oder wohnst du dort nicht selbst?
23.02.2019 um 01:07IamSherlocked schrieb:Verstehe aber nicht so richtig, wie andere eine Eigentumswohnung über Anzeige "bekommen" könnten.In Wien ist alles möglich.
IamSherlocked schrieb:Oder wohnst du dort nicht selbst?Doch, ich wohne hier!
23.02.2019 um 02:20Deahterone schrieb:Nüpfead schrieb:Der Kerl ist 25 :ask: Der Vater Vizebürgermeister und Polizist.
So traurig bin.
Warum so traurig nee Anzeige wegen mehr Belästigung wie alt sind deine Nachbarn denn ?
Du kennst Dich aus...
23.02.2019 um 02:20@Nüpfead
Ach, Österreich, Wien..... ja, da musst du wohl mit leben.... :D
Aber ich mag euch trotzdem. ;) Und dich speziell.
Ach, Österreich, Wien..... ja, da musst du wohl mit leben.... :D
Aber ich mag euch trotzdem. ;) Und dich speziell.
23.02.2019 um 02:21IamSherlocked schrieb:Aber ich mag euch trotzdem. ;) Und dich speziell.Danke!
Sag mal, warum geisterst Du immer um diese Zeit auf Allmy rum? :)
Kannst Du nicht schlafen?
23.02.2019 um 02:23Deahterone schrieb:Vielleicht hörgeräte leiser Stellen :king:Hörgerät hab ich keines, aber vielleicht sollte ich den Vib leiser drehen. :D
23.02.2019 um 02:33Nüpfead schrieb:Sag mal, warum geisterst Du immer um diese Zeit auf Allmy rum? :)Ich bin noch in der Krimirubrik zugange......, schlafen kann ich, wenn ich will.... ;)
23.02.2019 um 02:34IamSherlocked schrieb:Nüpfead schrieb:Weiß ich, weil ich immer dort lese. Sehr interessant. :)
Sag mal, warum geisterst Du immer um diese Zeit auf Allmy rum? :)
Ich bin noch in der Krimirubrik zugange......, schlafen kann ich, wenn ich will.... ;)
23.02.2019 um 08:16Nüpfead schrieb:Der Kerl ist 25 :ask: Der Vater Vizebürgermeister und Polizist.Sind Bürgermeister nicht immer dick :D
Und dann noch Polizist der ist bestimmt nicht auf Streife ; )der moppel Meister. :D
Nüpfead schrieb:Hörgerät hab ich keines, aber vielleicht sollte ich den Vib leiser drehen. :DDas wäre auch eine möglichkeit vib auf lautlos. Schafst du das auch ;)
Spoiler:trollking: