Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.12.2018 um 20:12Nüpfead schrieb:Gibt es bei Euch nicht so etwas wie eine Mietervereinigung?Bin im Mieterverein. Aber der gibt falsche Adressen an, und und und. Selbst vor Gericht!
08.12.2018 um 20:13IamSherlocked schrieb:Bin im Mieterverein. Aber der gibt falsche Adressen an, und und und. Selbst vor Gericht!Sachen gibt es. :palm:
Dann kürz einfach die Miete um 20 Prozent!
08.12.2018 um 20:15Nüpfead schrieb:Dann kürz einfach die Miete um 20 Prozent!Schon lange gemacht! Wg. anderer Sachen. ;-)
08.12.2018 um 20:15@IamSherlocked
Jag ihm Angst ein!
Wenn er nicht unverzüglich seinen Pflichten als Vermieter nachkommt, siehst Du Dich gezwungen,
gerichtliche Schritte gegen ihn einzuleiten!
Das Gericht zieht immer.
F.d.R.d.A.
Dr. @Nüpfead e.h. :D
Jag ihm Angst ein!
Wenn er nicht unverzüglich seinen Pflichten als Vermieter nachkommt, siehst Du Dich gezwungen,
gerichtliche Schritte gegen ihn einzuleiten!
Das Gericht zieht immer.
F.d.R.d.A.
Dr. @Nüpfead e.h. :D
08.12.2018 um 20:16IamSherlocked schrieb:Schon lange gemacht! Wg. anderer Sachen. ;-)Dann probier mal die Nummer mit dem Gericht!
08.12.2018 um 20:17Dann wohnst Du ja bald mietfrei.....m anoman. Vermieter gibt es,häufiger auch solche....
08.12.2018 um 20:18Juristin wollte ich übrigens auch mal werden. :)
2x zitiertmelden
08.12.2018 um 20:32@Nüpfead
@motto
@DonFungi
@IamSherlocked
@Phantom_773
@DonkeyKong
Bin wieder da, sauber und duftend. Nun macht mal das Faß auf ........:bier:
@motto
@DonFungi
@IamSherlocked
@Phantom_773
@DonkeyKong
Bin wieder da, sauber und duftend. Nun macht mal das Faß auf ........:bier:
08.12.2018 um 20:35Nüpfead schrieb:Was, außer dem Wasserschaden, läuft da noch alles schief?So gut wie alles. Der ist bekannt wie ein bunter Hund in Leipzig bei allen Behörden, Gericht Mieterverein, Gerichtsvollzieher..... Ein "Wessi" (wie ihr wahrscheinlich alle auch? ;) ) aus NRW, aber keiner hat den bisher "gekriegt".
RASANT schrieb:Bin wieder da, sauber und duftend. Nun macht mal das Faß auf ........:bier:Ich gehe mir mal was vom Bier mit dem Stern holen jetzt....., es sei denn, du hast was besseres ( fast alles ist besser :D).
08.12.2018 um 20:36Nüpfead schrieb:Was, außer dem Wasserschaden, läuft da noch schief?Der Opa, Tante Olga wenn sie einen Sitzen hat, der Turm von Pisa ist auch schief.
Bei Claudia Schiefer besteht eine Steigerung da muss man aber aufpassen, denn am schiefsten neigt dazu zu fallen.
08.12.2018 um 20:37Wohnt wer von euch in Bad Oeynhausen?
08.12.2018 um 20:37Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.12.2018 um 20:40DonFungi schrieb:Der Opa, Tante Olga wenn sie einen Sitzen hat, der Turm von Pisa ist auch schief.Du hast nur Unfug im Kopf. :)
Bei Claudia Schiefer besteht eine Steigerung da muss man aber aufpassen, denn am schiefsten neigt dazu zu fallen.
IamSherlocked schrieb:So gut wie alles. Der ist bekannt wie ein bunter Hund in Leipzig bei allen Behörden, Gericht Mieterverein, Gerichtsvollzieher..... Ein "Wessi" (wie ihr wahrscheinlich alle auch? ;) ) aus NRW, aber keiner hat den bisher "gekriegt".Ab in den Knast mit dem!
Seine Immobilien versteigern und aus dem Erlös die Mieter befriedigen!
So würde ich mit solchen Leuten verfahren, wenn ich die Macht hätte. :D
08.12.2018 um 20:41IamSherlocked schrieb:Wohnt wer von euch in Bad Oeynhausen?Ich nicht.
Einer von Euch?
@RASANT
@motto
@Phantom_773
@DonkeyKong
@Dobri
@DonFungi
08.12.2018 um 20:42RASANT schrieb:Manche haben Schiefer auf dem Dach.....Ne gewisse Neigung muss halt sein.
Je nach Neigung der Schieferung zeigt sich der Promillegehalt des Beschieferungsfacharbeiters
08.12.2018 um 20:43@Nüpfead
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...... Geld ist M a c h t ! sagte mein Vater immer. Als Kind konnte ich damit nicht viel anfangen, aber es hat sich bei mir eingeprägt. ES stimmt. leider....
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...... Geld ist M a c h t ! sagte mein Vater immer. Als Kind konnte ich damit nicht viel anfangen, aber es hat sich bei mir eingeprägt. ES stimmt. leider....