Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.12.2018 um 19:30Nüpfead schrieb:Solang ich ein :bier: krieg...Kriegst du. Die aufgewischten reste von der miesen Spelunke.
@RASANT
Lohnt sich duschen eigentlich noch?
Nüpfead schrieb:Solang ich ein :bier: krieg...Kriegst du. Die aufgewischten reste von der miesen Spelunke.
motto schrieb:Die aufgewischten reste von der miesen Spelunke.Sowas Edles willst du dem ollen @Nüpfead geben?
Phantom_773 schrieb:Sowas Edles willst du dem ollen @Nüpfead geben?Ich werde Dir gleich zeigen, wer hier olle ist.
Nüpfead schrieb:Ich werde Dir gleich zeigen, wer hier olle ist.Ne bleib ma in deinem Käfig, ist besser für alle. :D
Nüpfead schrieb:Ich werde Dir gleich zeigen, wer hier olle ist.Na jut, wenn es sein muss, dann zeig dich mal.
Phantom_773 schrieb:Ne bleib ma in deinem Käfig, ist besser für alle. :D@DonFungi
Phantom_773 schrieb:Sowas Edles willst du dem ollen @Nüpfead geben?Stimmt auch wieder. Selbst das ist für das olle @Nüpfead noch zu gut.
IamSherlocked schrieb:Kann ich meinen Vermieter wg. Körperverletzung anzeigen, wenn der mir das kalte Wasser abstellt? Und kochend heißes Wasser nur läuft? ( Lange Geschichte...., ich schrieb ja schon, dass ich den Vermieter hasse..., der schlimmste Narzisst, den ich kenne )Gibt es bei Euch nicht so etwas wie eine Mietervereinigung?
Will euch nicht den Samstag verderben, sorry, aber der lässt all seine Versäumnisse als Vermieter gerade an mir aus.
motto schrieb:Stimmt auch wieder. Selbst das ist für das olle @Nüpfead noch zu gut.Immer auf die Kleinen. :cry:
DonFungi schrieb:Weshalb stellt er Dir das Wasser ab?Wg. Wasserschaden unter mir. (unbewohnt) Und nicht von mir verursacht, sondern Verschleiß, wenn, oder Wasserrohrbruch. Der Typ hält sich auch noch für den größten Multihandwerker aller Zeiten, macht "alles" ( meist nix) selbst.