Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.12.2018 um 19:30Kriegst du. Die aufgewischten reste von der miesen Spelunke.Nüpfead schrieb:Solang ich ein :bier: krieg...
@RASANT
Lohnt sich duschen eigentlich noch?
Kriegst du. Die aufgewischten reste von der miesen Spelunke.Nüpfead schrieb:Solang ich ein :bier: krieg...
Sowas Edles willst du dem ollen @Nüpfead geben?motto schrieb:Die aufgewischten reste von der miesen Spelunke.
Ich werde Dir gleich zeigen, wer hier olle ist.Phantom_773 schrieb:Sowas Edles willst du dem ollen @Nüpfead geben?
Ne bleib ma in deinem Käfig, ist besser für alle. :DNüpfead schrieb:Ich werde Dir gleich zeigen, wer hier olle ist.
Na jut, wenn es sein muss, dann zeig dich mal.Nüpfead schrieb:Ich werde Dir gleich zeigen, wer hier olle ist.
@DonFungiPhantom_773 schrieb:Ne bleib ma in deinem Käfig, ist besser für alle. :D
Stimmt auch wieder. Selbst das ist für das olle @Nüpfead noch zu gut.Phantom_773 schrieb:Sowas Edles willst du dem ollen @Nüpfead geben?
Gibt es bei Euch nicht so etwas wie eine Mietervereinigung?IamSherlocked schrieb:Kann ich meinen Vermieter wg. Körperverletzung anzeigen, wenn der mir das kalte Wasser abstellt? Und kochend heißes Wasser nur läuft? ( Lange Geschichte...., ich schrieb ja schon, dass ich den Vermieter hasse..., der schlimmste Narzisst, den ich kenne )
Will euch nicht den Samstag verderben, sorry, aber der lässt all seine Versäumnisse als Vermieter gerade an mir aus.
Immer auf die Kleinen. :cry:motto schrieb:Stimmt auch wieder. Selbst das ist für das olle @Nüpfead noch zu gut.
Wg. Wasserschaden unter mir. (unbewohnt) Und nicht von mir verursacht, sondern Verschleiß, wenn, oder Wasserrohrbruch. Der Typ hält sich auch noch für den größten Multihandwerker aller Zeiten, macht "alles" ( meist nix) selbst.DonFungi schrieb:Weshalb stellt er Dir das Wasser ab?