Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
06.12.2018 um 20:45Brocki schrieb:Bediener er LadyPfff... der Service hat was nach gelassen *seufz*
Coole Sonnenbrille, @Nüpfead :Y:
Brocki schrieb:Bediener er LadyPfff... der Service hat was nach gelassen *seufz*
borabora schrieb:Pfff... der Service hat was nach gelassen *seufz*Das mein ich halt auch. Hier muss man sich anscheinend alles selber nehmen. :)
Nüpfead schrieb:Hier muss man sich anscheinend alles selber nehmen. :)Echt?
DonFungi schrieb:Mal schauen gehen ob es noch Valium hat. Davon bekommt man ne Zeitdilatation.Valium gibt es hier nicht, das kriegst Du nur in der Psychiatrie. :)
Nüpfead schrieb:Valium gibt es hier nicht, das kriegst Du nur in der Psychiatrie. :)Wo man dich so überall antrifft?
RASANT schrieb:Nüpfead tanzt auf allen Hochzeiten:):wein:Das @Nüpfead ist halt sehr geschäftstüchtig. :)
RASANT schrieb:Mach weiter so im Text....Echt Spitze bist Du. Eifrig.Du bist süß. :lv:
DonFungi schrieb:Männer sind auch Multitasking, wir können in einer Hand ne Flasche Bier halten, mit der anderen Hand ne Grillzange halten und die Steaks wenden, während man sich ne neue Flasche Bier bringen lässt.Da können wir Frauen natürlich nicht mithalten. :D
RASANT schrieb:Danke. Aber auch ein Goldstück hat zwei Seiten.):)Ich kenne nur diese eine Seite von Dir und die mag ich sehr. :)