Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
25.11.2018 um 18:42Adipompöös schrieb:Uneinbringliche Forderungen aus Lieferungen und Leistungen.Ich korrigier schon mal die Umsatzsteuer. :note:
Adipompöös schrieb:Uneinbringliche Forderungen aus Lieferungen und Leistungen.Ich korrigier schon mal die Umsatzsteuer. :note:
Adipompöös schrieb:für irgendwas war das BWL Studium doch nutze :DDas dachte ich mir. Von Dir ist schon öfter was gekommen, was Fachwissen erfordert. :D
Adipompöös schrieb:Musste ich haben, sonst hätte ich meinen Job nicht ausüben können/dürfen :DUmsonst bist Du ja nicht so klug.
motto schrieb:RÜLPS!Du könntest es noch durch Abgase aus der unteren Körperregion erweitern :D
Mehr … gibt dazu eigentlich nicht zu sagen. :D
Phantom_773 schrieb:Du könntest es noch durch Abgase aus der unteren Körperregion erweitern :DDu meinst einen @Nüpfead Furz? :D
Phantom_773 schrieb:Du bekommst ein @motto :DIch will das @Nüpfead! :cry:
motto schrieb:RÜLPS!Du bist garstig.
Mehr … gibt dazu eigentlich nicht zu sagen. :D
motto schrieb:Du meinst einen @Nüpfead Furz? :DDann muss die Bude hier mindestens ein Jahr geschlossen werden. :D
Nüpfead schrieb:Ich will das @Nüpfead! :cry:Du bekommst gleich erstmal eine und dann noch zweie. :D
Phantom_773 schrieb:Dann muss die Bude hier mindestens ein Jahr geschlossen werden. :DLüften wäre besser anstatt geschlossen!
motto schrieb:Du meinst einen @Nüpfead Furz? :DDafür kriegst Du eine drüber.
Phantom_773 schrieb:Du bekommst gleich erstmal eine und dann noch zweie. :DUnd für Dich habe ich auch noch eine.
Nüpfead schrieb:Dafür kriegst Du eine drüber.Da sind sie wieder … diese Unterschwelligen und unterdrückten Agressionen …. :cry: