Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
25.11.2018 um 18:42Ich korrigier schon mal die Umsatzsteuer. :note:Adipompöös schrieb:Uneinbringliche Forderungen aus Lieferungen und Leistungen.
Ich korrigier schon mal die Umsatzsteuer. :note:Adipompöös schrieb:Uneinbringliche Forderungen aus Lieferungen und Leistungen.
Das dachte ich mir. Von Dir ist schon öfter was gekommen, was Fachwissen erfordert. :DAdipompöös schrieb:für irgendwas war das BWL Studium doch nutze :D
Umsonst bist Du ja nicht so klug.Adipompöös schrieb:Musste ich haben, sonst hätte ich meinen Job nicht ausüben können/dürfen :D
Du könntest es noch durch Abgase aus der unteren Körperregion erweitern :Dmotto schrieb:RÜLPS!
Mehr … gibt dazu eigentlich nicht zu sagen. :D
Du meinst einen @Nüpfead Furz? :DPhantom_773 schrieb:Du könntest es noch durch Abgase aus der unteren Körperregion erweitern :D
Ich will das @Nüpfead! :cry:Phantom_773 schrieb:Du bekommst ein @motto :D
Du bist garstig.motto schrieb:RÜLPS!
Mehr … gibt dazu eigentlich nicht zu sagen. :D
Dann muss die Bude hier mindestens ein Jahr geschlossen werden. :Dmotto schrieb:Du meinst einen @Nüpfead Furz? :D
Du bekommst gleich erstmal eine und dann noch zweie. :DNüpfead schrieb:Ich will das @Nüpfead! :cry:
Lüften wäre besser anstatt geschlossen!Phantom_773 schrieb:Dann muss die Bude hier mindestens ein Jahr geschlossen werden. :D
Dafür kriegst Du eine drüber.motto schrieb:Du meinst einen @Nüpfead Furz? :D
Und für Dich habe ich auch noch eine.Phantom_773 schrieb:Du bekommst gleich erstmal eine und dann noch zweie. :D
Da sind sie wieder … diese Unterschwelligen und unterdrückten Agressionen …. :cry:Nüpfead schrieb:Dafür kriegst Du eine drüber.