Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
17.11.2018 um 19:38Brocki schrieb:Ob es sich lohnt eine Nahrung Beratung?Ob die was gegen meinen Liebeshunger tun kann? :cry:
:popcorn:
Brocki schrieb:Ob es sich lohnt eine Nahrung Beratung?Ob die was gegen meinen Liebeshunger tun kann? :cry:
Nüpfead schrieb:Jetzt wird es interessant.Das kann @Phantom_773 dir selber erzählen. :D
Nüpfead schrieb:Ob die was gegen meinen Liebeshunger tun kann?Was würde dir denn helfen? :D
motto schrieb:Das kann @Phantom_773 dir selber erzählen. :DDer pennt ja. :D
motto schrieb:Was würde dir denn helfen? :DKuscheln hilft immer. :D
motto schrieb:* @Nüpfead mal zum Kuscheln in den Arm nimmt* :DIch kuschle heute den ganzen Abend mit Dir. :D
Nüpfead schrieb:Ich kuschle heute den ganzen Abend mit Dir.Ich sorge eben für passende Stimmung.
motto schrieb:Ich sorge eben für passende Stimmung.Jetzt schlendern wir Hand in Hand durch die Straßen und danach gucken wir
Nüpfead schrieb:Jetzt schlendern wir Hand in Hand durch die Straßen und danach gucken wirgemütlichWelches Genre?
motto schrieb:Kömodie? Action? Horror? Thriller?
motto schrieb:Welches Genre?Das überlasse ich Dir. Für mich ist das nur nebensächlich.
Kömodie? Action? Horror? Thriller?
Nüpfead schrieb:Das überlasse ich Dir. Für mich ist das nur nebensächlich.Dann einen Horror Film.
motto schrieb:Dann einen Horror Film.Okay. Den kenn ich eh noch nicht.
Nüpfead schrieb:Ich hab nicht mal einen Fernseher.Dann brauche ich ja gar nicht fragen ob wir zu dir oder zu mir :tv: schauen gehen.