Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
11.11.2018 um 11:25@Nüpfead
https://www.ebay.de/itm/Nilpferd-liegend-Pluschtier-Kuscheltier-Stofftier-4-von-Zaloop/182927899702?hash=item2a975a3c36:g:4ugAAOSwH2VaGwH9:rk:6:pf:0
motto schrieb:Ist es dir weg gelaufen?Ist es nicht. Von mir läuft sicher kein Tier davon. :lv:
Nüpfead schrieb:460 Artikel. Die guck ich mir am Abend an.Wenn du da nicht fündig wirst, dann bin ich mit meinem Latein am Ende!^^
Nüpfead schrieb:Von mir läuft sicher kein Tier davon.Respekt. Also wenn auf mich ein Nüpfead zugelaufen käme, hätte ich Angst. :troll:
schnitzel schrieb:Genau das kam mir sofort in den Sinn.Ein Glück bin ich anständig und mache so ein Schweinkram nicht. :D
Dori schrieb:Wenn du da nicht fündig wirst, dann bin ich mit meinem Latein am Ende!^^Ich hab das Bild seinerzeit unter Bildergoogel "trauriges Nilpferd"
motto schrieb:Respekt. Also wenn auf mich ein Nüpfead zugelaufen käme, hätte ich Angst. :troll:Ich bin ja auch eine große Tierliebhaberin. Hab sogar schon mal eine Taube gestreichelt. :)
Nüpfead schrieb:Hab sogar schon mal eine Taube gestreichelt.Bevor oder nachdem du dich auf der Taube gesetzt hast? :troll:
motto schrieb:Bevor oder nachdem du dich auf der Taube gesetzt hast? :troll:Sie hat sich auf mich gesetzt.
Nüpfead schrieb:Warum das?Eine Taube, die sich freiwillig auf ein Nüpfead setzt?
motto schrieb:Eine Taube, die sich freiwillig auf ein Nüpfead setzt?Auf das @Nüpfead, das da links im Bild steht, setzt sich jede Taube. :)