Schmuse-Oase
08.01.2019 um 21:44M11 schrieb:ich überlege echt den schuppen umzubenennenIch ahne was... wehe. Dann markier ich hier alles. :D
M11 schrieb:ich überlege echt den schuppen umzubenennenIch ahne was... wehe. Dann markier ich hier alles. :D
M11 schrieb:pff...mit dir schreibe ich doch gar nicht mehr , dein bild an der klowand neben uns fehlt ja noch ..Ey, ich schubs dich -.-
M11 schrieb:weiß ich dochKannste gar nicht wissen.. war meine Belohnung und die teil ich nicht.. :P:
M11 schrieb:Ich hab schon zwei. :P: :D Guckste waaaa?Sie meinte, dass SIE zwei von MIR hat :P:
weiß ich doch ...aber es reicht ...sonst muss ich auch ...eins kann ich noch ... :D
sherlocksfemme schrieb:Jetzt will ichs aber wissen? Zier dich nicht so!mhh welches nehm ich ... nur?
M11 schrieb:mhh welches nehm ich ... nur?Ach.. von wegen eins.. ja, ne, is klar..
M11 schrieb:mhh welches nehm ich ... nur?Das da! Da das linke! Nein, das andere links! Linkser! Ja, das! :)
M11 schrieb:ach so... ja schön , macht nur so weiterIch soll ihr noch mehr Fotos von mir schicken? O.o
sherlocksfemme schrieb:Guckst du ihm gerade über die Schulter? Ö.Ö:D ...ja laika ist gerade zu besuch :P:
sherlocksfemme schrieb:Pffff.. Schissbuxe du.ne mister allmy ,steht mir nicht...
sherlocksfemme schrieb:Sag mal, bekommt DIR der PC nicht. :Dhalt die klappe
sherlocksfemme schrieb:Ein Gllück haste gerade nicht Lakai geschrieben... die Ärmel sind noch oben. :P::D