M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sherlocksfemme schrieb:Klobar.. schon klar. :Dkennste nicht das klo in berlin :D... geiles teil
M11 schrieb:der bautzner schmeckt ..pupig , viel zu lasch...
M11 schrieb:doch wie alte socken ...brrrr@sherlocksfemme
Mailaika schrieb:Alda, will der Stress, oda waaaas?:D
Halt mich fest, Alda...ey Sherly halt mich fest!
sherlocksfemme schrieb:Genau DIESEN Klodeckel hab ich nach meinem Umzug vermisst.. ich hätte ihn auch noch abschrauben sollen und nicht nur den Klopapierhalter.:D ihr leute aus dem osten seid komisch :D
M11 schrieb:seid komischSeid wann das denn? Häääh? *mit der Klobürschte rumfuchtel*
sherlocksfemme schrieb:drängel gefälligst nich so hinter meinem Rücken..Abba dea will Stress, Alda! O.o
Mailaika schrieb:*Ärmel hochkrempel*:D haste doch noch den Bademantel über dem Kittel an?^^
M11 schrieb:dein bild an der klowand neben uns fehlt ja nochIch hab schon zwei. :P: :D Guckste waaaa?
sherlocksfemme schrieb:Ich hab schon zwei. :P: :D Guckste waaaa?weiß ich doch ...aber es reicht ...sonst muss ich auch ...eins kann ich noch ... :D
sherlocksfemme schrieb:haste doch noch den Bademantel über dem Kittel an?^^Ohne Kittel :|
sherlocksfemme schrieb:So traust du dich hier rein? *entsetzt bin*Besondere Unstände, erfordern besondere....äh...Maßnahmen!
sherlocksfemme schrieb:Ich hab schon zwei. :P: :D Guckste waaaa?:D