M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PrivateEye schrieb:Das könnte einiges erklären.Als ob unseren Quark jemand versteht... oh ja.. mit dem Geschütz gefällste mir schon besser, alter Stinklappen.
PrivateEye schrieb:Oder zur Berta, dem chilischarfen Luder...Wenn er denn an dem Fritzen vorbeikommt mit seinem Bommes an der Hoteltür....
PrivateEye schrieb:Wenn es einer schafft, dann unser windhundschneller @Funzl! :Y:Ja, der Sloneep wird ja eh nie fertig... komm den doch mal durch die Psychatrie hetzen.
PrivateEye schrieb:Ja... Wenn es einer versteht, werden wir eh als Illuminaten abgestempelt oder so, gelle @M11 ?ich versteh kein wort...
M11 schrieb:ich versteh kein wort...Also doch den mit dem Fragezeichen. :P:
Bumfuzzle schrieb:Meister Mod ö.ö anzug??? alter!!!!! wir sind hier nude!! pffffff *glitzer zertrete*Ist doch nur für an der Stange..und den Krimibereich *untröstlichdengiltterzusammenklaub*
sherlocksfemme schrieb:Ja, der Sloneep wird ja eh nie fertig... komm den doch mal durch die Psychatrie hetzen.Das ist ja nichts neues, das @NoSleep NIE fertig wird... Halt voll der Dauerbrenner... :D
sherlocksfemme schrieb:Eric Clapton ist geil...Ja...
M11 schrieb:ich versteh kein wort...Ich auch nicht. Weitermachen!
sherlocksfemme schrieb:Ich habs dir versprochen.... alles schön inkognito....Wer ist im Damenklo?
sherlocksfemme schrieb:Ich mit @M11 .... musst nicht alles wissen.