M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Als ob unseren Quark jemand versteht... oh ja.. mit dem Geschütz gefällste mir schon besser, alter Stinklappen.PrivateEye schrieb:Das könnte einiges erklären.
Wenn er denn an dem Fritzen vorbeikommt mit seinem Bommes an der Hoteltür....PrivateEye schrieb:Oder zur Berta, dem chilischarfen Luder...
Ja, der Sloneep wird ja eh nie fertig... komm den doch mal durch die Psychatrie hetzen.PrivateEye schrieb:Wenn es einer schafft, dann unser windhundschneller @Funzl! :Y:
ich versteh kein wort...PrivateEye schrieb:Ja... Wenn es einer versteht, werden wir eh als Illuminaten abgestempelt oder so, gelle @M11 ?
Also doch den mit dem Fragezeichen. :P:M11 schrieb:ich versteh kein wort...
Ist doch nur für an der Stange..und den Krimibereich *untröstlichdengiltterzusammenklaub*Bumfuzzle schrieb:Meister Mod ö.ö anzug??? alter!!!!! wir sind hier nude!! pffffff *glitzer zertrete*
Das ist ja nichts neues, das @NoSleep NIE fertig wird... Halt voll der Dauerbrenner... :Dsherlocksfemme schrieb:Ja, der Sloneep wird ja eh nie fertig... komm den doch mal durch die Psychatrie hetzen.
Ja...sherlocksfemme schrieb:Eric Clapton ist geil...
Ich auch nicht. Weitermachen!M11 schrieb:ich versteh kein wort...
Wer ist im Damenklo?sherlocksfemme schrieb:Ich habs dir versprochen.... alles schön inkognito....
sherlocksfemme schrieb:Ich mit @M11 .... musst nicht alles wissen.