Schmuse-Oase
01.10.2018 um 18:09PrivateEye schrieb:Wozu gibts Schrottplätze und Altkleiderspenden? :DHallo, @PrivateEye , endlich den freibegehbaren Kleiderschrank entdeckt? :D Wurde ja mal Zeit in deinem fortgeschrittenen Alter. ^^
PrivateEye schrieb:Wozu gibts Schrottplätze und Altkleiderspenden? :DHallo, @PrivateEye , endlich den freibegehbaren Kleiderschrank entdeckt? :D Wurde ja mal Zeit in deinem fortgeschrittenen Alter. ^^
PrivateEye schrieb:Naja, man wandelt halt auf diesem Planeten hin und her...Jaja und manchmal taucht man ab in andere Welt, um dann urplötzlich hier aufzuschlagen. Sachen gibt das.
PrivateEye schrieb:Kann ich ja nichts dafür, wenn dein Etablissement sooo offen steht! :DÖh, diese Fundgrube wurde nur für dich eröffnet. Und an deinem Ava sieht man ja, die hast dich gut bedient. :D
PrivateEye schrieb:Kann ich ja nichts dafür, wenn dein Etablissement sooo offen steht! :D
sherlocksfemme schrieb:Öh, diese Fundgrube wurde nur für dich eröffnet. Und an deinem Ava sieht man ja, die hast dich gut bedient. :Döhm... what? ich hoffe ihr reden nicht von meiner zauberhaften oase hier ...
sherlocksfemme schrieb:Jaja und manchmal taucht man ab in andere Welt, um dann urplötzlich hier aufzuschlagen. Sachen gibt das.Ja... Und manche tauchen nie mehr auf... O_O
sherlocksfemme schrieb:Öh, diese Fundgrube wurde nur für dich eröffnet. Und an deinem Ava sieht man ja, die hast dich gut bedient. :DAlso ich lasse Maß anfertigen, sieht man ja. Dein 08-15 Fummel steht und passt mir nicht!
M11 schrieb:öhm... what? ich hoffe ihr reden nicht von meiner zauberhaften oase hier ...Ne... Von @sherlocksfemme ihrer Rumpelbude, pardon, Kleiderschrank! :D
PrivateEye schrieb:Und zwing mich jetzt nicht, meinen Hut abzunehmen,Den bekommst du doch gar nicht mehr ab... das pelzige Ding ist doch festgewachsen. :P:
sherlocksfemme schrieb:Na gut... willst du coole Variante...wir kommen der sache schon näher...
PrivateEye schrieb:Geh doch nicht von deiner Bux aus Darling... :DIch schau dir gleich in die Schrauben... von wegen Kleines...
PrivateEye schrieb:Wenn, dann tanzt du zurück, stilecht! :DAuhja... ich möchte die Hebefigur von Euch beiden sehen....