Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wozu gibts Schrottplätze und Altkleiderspenden? :D
Hallo, @PrivateEye , endlich den freibegehbaren Kleiderschrank entdeckt? :D Wurde ja mal Zeit in deinem fortgeschrittenen Alter. ^^


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:14
@sherlocksfemme
Naja, man wandelt halt auf diesem Planeten hin und her...

Youtube: Rambo Soundtrack   Its a long Road
Rambo Soundtrack Its a long Road
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



...und findet so dies und das...

Kann ich ja nichts dafür, wenn dein Etablissement sooo offen steht! :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja, man wandelt halt auf diesem Planeten hin und her...
Jaja und manchmal taucht man ab in andere Welt, um dann urplötzlich hier aufzuschlagen. Sachen gibt das.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kann ich ja nichts dafür, wenn dein Etablissement sooo offen steht! :D
Öh, diese Fundgrube wurde nur für dich eröffnet. Und an deinem Ava sieht man ja, die hast dich gut bedient. :D


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kann ich ja nichts dafür, wenn dein Etablissement sooo offen steht! :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Öh, diese Fundgrube wurde nur für dich eröffnet. Und an deinem Ava sieht man ja, die hast dich gut bedient. :D
öhm... what? ich hoffe ihr reden nicht von meiner zauberhaften oase hier ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:27
@M11

Huhu, Meister Mod. :D

Nein, nein... es geht um Private`Kleidergeschmack und wo er seinen Trödel immer herbekommt. :D


melden
melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:30
@M11

Für dich hab ich auch schon was schönes rausgesucht. :D

Du wirst übergerascht sein. ^^


melden
melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:34
@M11

Einen lila Superhelden-Anzug, i know. :P:

Gucke mal mit M auf der Brust und Fragezeichen über dem Kopf schwirrend und ausserdem heisst er Mysterion.... wie passend ist das denn.

:kiss: :lv:


bacf78b350d3e1bfdc459802f955c878Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:39
shit :D nein, auch das ziehe ich nicht an... gibt es nix in lila was etwas männlich wirkt?


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:39
Zitat von M11M11 schrieb:shit :D nein, auch das ziehe ich nicht an...
Schaaaaatz, wenn du mich liebst.....


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:40
Zitat von M11M11 schrieb:gibt es nix in lila was etwas männlich wirkt?
Na gut... willst du coole Variante...


the joker purple 1


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jaja und manchmal taucht man ab in andere Welt, um dann urplötzlich hier aufzuschlagen. Sachen gibt das.
Ja... Und manche tauchen nie mehr auf... O_O
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Öh, diese Fundgrube wurde nur für dich eröffnet. Und an deinem Ava sieht man ja, die hast dich gut bedient. :D
Also ich lasse Maß anfertigen, sieht man ja. Dein 08-15 Fummel steht und passt mir nicht!
Zitat von M11M11 schrieb:öhm... what? ich hoffe ihr reden nicht von meiner zauberhaften oase hier ...
Ne... Von @sherlocksfemme ihrer Rumpelbude, pardon, Kleiderschrank! :D


@sherlocksfemme
Und zwing mich jetzt nicht, meinen Hut abzunehmen, mein lockiges Haar durchzuschütteln um dir dann tief in die Augen zu schauen Kleines...

Youtube: Patrick Swayze - She's like the wind
Patrick Swayze - She's like the wind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und zwing mich jetzt nicht, meinen Hut abzunehmen,
Den bekommst du doch gar nicht mehr ab... das pelzige Ding ist doch festgewachsen. :P:


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na gut... willst du coole Variante...
wir kommen der sache schon näher...

@PrivateEye
patrick echt jetzt ... ok muss in die klapse zurück


melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:46
@sherlocksfemme
Geh doch nicht von deiner Bux aus Darling... :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:46
@M11
Wenn, dann tanzt du zurück, stilecht! :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Geh doch nicht von deiner Bux aus Darling... :D
Ich schau dir gleich in die Schrauben... von wegen Kleines...

Youtube: Motörhead - Ace Of Spades (Studio Version)
Motörhead - Ace Of Spades (Studio Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

01.10.2018 um 18:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn, dann tanzt du zurück, stilecht! :D
Auhja... ich möchte die Hebefigur von Euch beiden sehen....

@Bumfuzzle Chäsiii

komm schnell... der Meister tanzt gleich so richtig Dirty.... mit so berücktigtem Röckchenschwinger... was meinste, was der Schickes unter seinem Trechchcoat hat.


melden