Schmuse-Oase
12.08.2018 um 15:57sherlocksfemme schrieb:Wann kann man hier endlich mal würfeln, ist ja Allmy-mode mittlerweile. Ich will meine drei.Wie es scheint sind Würfel hier unerwünscht :D
und @sherlocksfemme
ganz schön hartes schmusen xD
sherlocksfemme schrieb:Wann kann man hier endlich mal würfeln, ist ja Allmy-mode mittlerweile. Ich will meine drei.Wie es scheint sind Würfel hier unerwünscht :D
itsnat schrieb:Wie es scheint sind Würfel hier unerwünscht :Drischtig .... und vorallem du würfelst doch da.... wo kommt dieser fetisch auf einmal her??
M11 schrieb:rischtig .... und vorallem du würfelst doch da.... wo kommt dieser fetisch auf einmal her??Ich will auch nen Fehtisch. Kann ich mich da rauflegen?^^
M11 schrieb:und vorallem du würfelst doch daHier kann man ja nicht mehr
M11 schrieb:gewürfelt wird dort ... dns hat sich extra solche mühe gemachtTrotz der Mühe von dns gehören die da nicht hin...
Diskussion: Was geht euch gerade durch den Kopf?
itsnat schrieb:Hier kann man ja nicht mehrnö weil es mich auch nervt... ich mach die funktion nach lust und laune an ...
itsnat schrieb:Trotz der Mühe von dns gehören die da nicht hin...und wie ich finde, in die oase auch nicht unbedingt