Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:11
Von dir habe ich doch nie gesprochen ... wie oft muss ich mich erklären? @M11


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:14
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Von dir habe ich doch nie gesprochen ... wie oft muss ich mich erklären? @M11
oh doch .... ruder jetzt nicht zurück... und deine letzen beleidigungen, hab ich nicht vergessen ...also sag es, willst du provozieren ...?


1x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:22
Hahahaha das trifft es ja wohl auf den Nagel - endlich mal wirklicher Schmusecontent, da wird das Herzchen butterweich wie denn sonst nirgendwo - sehr gut! Es müssen einfach mehr Katzen gestreichelt werden.


melden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:23
ok katzen ziehen leute an ... notiert


melden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:26
Mich auch.


melden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:27
Wo kann man hier würfeln?

Stell mich mal doof.


melden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:29
@sherlocksfemme
willst mich ärgern gewürfelt wird nicht mehr :D


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nö, hab ja keine Schlüssel.
wenn du willst, gebe ich ihn dir


melden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:35
@M11
:lv:


melden

Schmuse-Oase

29.07.2018 um 23:36
@sherlocksfemme
https://www.youtube.com/watch?v=6n9Q8bsONw4 (Video: Leonard Cohen "The Future" - Natural Born Killers)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

30.07.2018 um 08:38
Ich sollte mich jetzt echt wieder auf die Suche nach dem geblauaugten Fantakuchen Monster machen. ö_Ö
Da mache ich mir jetzt aber wirklich Sorgen.. ob sie sie im Krimibereich festhalten?? Sie mit zubringenden Nachweisen foltern?? *grübel* Nein, so kann ich nicht mehr, ich packe jetzt meinen Rucksack mit Komfeddi und Glitter voll und hopfse los! *Schlabberohren zu einem Zopf binde und zum Stengel hopfse*

Ich lege eine Komfeddispur! Solltet ihr von mir nichts mehr hören, folgt der Spur und rettet uns! ö.ö Ich liewe euch neeeech??? *Bussi werfe*


:D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.07.2018 um 15:00
Zitat von M11M11 schrieb: ...also sag es, willst du provozieren ...?
Ich dachte man kennt unsere Schelmereien ... wir albern herum wie wir es immer tun und taten ... keine Ahnung was du immer hast

Zumal beide Male @Pestsau es war der damit anfing ... und du dann mich merkwürdigerweise immer anschreibst ... nicht aber ihn^^

Also nein, es sind keine Provokationen ... und zu den "Beleidigungen" die in meinen Augen Tatsachen waren außer das Wort mit "O" sag ich nix mehr, nie wieder, denn nochmal falle ich nicht drauf rein ... wozu auch, ist ja eh sinnlos, man streitet es ja eh alles vehement ab, warum also noch ein einziges Mal drüber reden? Außer einer Sperre bringt es mir nix ein und den Gefallen tue ich euch sicher nicht^^


melden

Schmuse-Oase

30.07.2018 um 17:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich lege eine Komfeddispur! Solltet ihr von mir nichts mehr hören, folgt der Spur und rettet uns! ö.ö Ich liewe euch neeeech??? *Bussi werfe*
klingt irgendwie nach abschied .... kleener.. mach das nicht


giphy


@sherlocksfemme
blumenkind will stiften gehen .....nun hast du ringo an der backe

https://www.youtube.com/watch?v=m2fPkzJsMU8 (Video: Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin' (1966 Original))


melden

Schmuse-Oase

30.07.2018 um 17:27
@M11
Ich kann auch nicht.. lieg kummerkrank zu Bett. Musst du das Mukseltier mit auf Arbeit nehmen.


melden
melden