Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 23:10
@M11
diese Info bringt mir leider nix.

@sherlocksfemme
Was ich damit sagen will...Schmuse mit jedem der dir gefällt, ich glaube als Frau kann man da nix falsch machen. ^^ Eher als Kerl...Haha :D


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 23:19
@sherlocksfemme
Also Juristisch gesehen auf jeden Fall..Die Männer sind im dem Bezug wirklich benachteiligt....was man persönlich davon hält sei selbst Jede(m,r) überlassen. öhm....


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 23:29
Youtube: Elvis Presley  & Lisa Marie Presley "In the Ghetto"
Elvis Presley & Lisa Marie Presley "In the Ghetto"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@planke
Antworte morgen, bin froh, dass ich wieder fit bin und schau jetzt die Dokumentation auf ARD.

Nachtiiknuuuutsch an alle.


melden
melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 08:46
@M11
Alles gut! :D Bin nur vom Arbeiten müde, bin doch gestern voll am Phone eingeschlafen. *verlegen hinter den Schlabberohren kratz* hehe :D


Ringo hat Sommerpause, hängt am Pool mit Hugo ab. Sind voll die Chillfreunde geworden. Nur sollte ich ihn wieder an seine Aufgaben hier in der Oase erinnern. *nicke*


@sherlocksfemme
Ich und meine Zauberhände haben also wirklich das heile heile Ritual geschafft? :D Ya das freut mir aber! *Komfeddi schnabuliere* yamyam


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 16:52
Hello Schmusepüpells.

Lockerlockig euch nen Grüsschen da lass und Selbstbedienungsküsschen to Go. 💋💋💋💋💋💋


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 18:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Bin nur vom Arbeiten müde, bin doch gestern voll am Phone eingeschlafen.
hör auf das kenne ich ....besonders die hitze und arbeiten schafft...und keine besserung in sicht, habe im moment auch zu nix lust..

@sherlocksfemme
schön du hast gute laune , freut mich ...


melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=njP3axY87OA (Video: Böhse Onkelz - 09. 7 Tage ohne Sünde)


melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 19:15
Lieblinge :D Baby hat zahn bekommen


melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 19:17
@M11
Gegen die hitze :)


20180802 191621Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 19:26
@Bumfuzzle
du verführer :D trinst du das?

das ist sehr lecker ....aber nicht billig


202810-budweiser-budvar-33cl-1Original anzeigen (0,2 MB)


https://www.youtube.com/watch?v=9vxK4Vs5wZ8 (Video: Böhse Onkelz - 01. Heute trinken wir richtig)


melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 19:28
jap nummer 7 emelf is das ziel


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 19:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:jap nummer 7
? ..


na egal, komm wir kippen uns einen hinter... :D was solls so kann man wenigstens schlafen ...^^

Youtube: DEUTSCHE TRINKERJUGEND - Das schäumende Bier
DEUTSCHE TRINKERJUGEND - Das schäumende Bier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 20:28
@M11
jap aber ich halbjapse bin ja früher betrinkt :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.08.2018 um 20:42
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:jap aber ich halbjapse bin ja früher betrinkt :D
watt wer sagt das? .....alles ne frage der übung :D

https://www.youtube.com/watch?v=FBWhcAE0v_A


melden