Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:21
@sherlocksfemme
Ihr kennt euch? hehe^^


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:22
@planke
Wer?

Kennen tue ich hier so manche. 😜


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:24
@sherlocksfemme
@planke



sagt mal, ihr peilt aber auch nix mehr oder bin ich das etwa :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wer?
:D wer wohl..man, ist das echt die hitze

so muss mal rauchen ...


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:25
@M11
Komm mit.


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:29
@M11
Denke auch dass ist das Wetter...Du peilst echt nix mehr :D ... @sherlocksfemme macht hier Ansagen und irgendjemand kommt nicht mehr mit weil er "rauchen" muss..Spätestens hier würde ich auf jeden Fall mein Gehirn einschalten.nix für Ungut!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:31
@planke
Und ich hab absofort ne schicke Ausrede... Entzündungen im Gehirn... Muss man doch tolerieren. 😁


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:35
@sherlocksfemme
Man bist du Ergeben (bitte nicht negativ sehen)...das halte ich eigentlich für sehr Weise was du sagst...aber jeder ist doch eine Insel und muss selbst für sich sterben...Aber Toleranz halte ich für eins der höchsten Güter die man neben Empathie haben kann...mit deinem Satz könntest du verschlafene Augen öffenen.


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:38
@planke
Und ne Ansage würde mindestens so aussehen, dass würde dann auch er verstehen und vorbeikommen.
Youtube: Sin City: Nancy Callahan - Want (music Recoil/Alan Wilder ft. Architect)
Sin City: Nancy Callahan - Want (music Recoil/Alan Wilder ft. Architect)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:41
@planke
Hast du gerade ergeben geschrieben?
😂

Ich denke mal drüber nach. Aber warum nicht?


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:42
Zitat von plankeplanke schrieb:irgendjemand kommt nicht mehr mit weil er "rauchen" muss..
arsch der , echt mal...

Youtube: Sin City - Ain't No Place For A Hero
Sin City - Ain't No Place For A Hero
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:43
@M11
Echt mal.


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:43
ringo fass...


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:48
@M11
Wie Arsch?
Du hast dich doch gerade geoutet, und erwartest jetzt Fussküsschen?..sry wenn ich dich enttäuschen muss...aber so läuft die Welt in nur einem kleinen Prozentteil.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:48
Pfffffff, der lässt sich seelig kraulen *So ein schickes Wautschi sag und immerzu kraul*


melden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:50
@sherlocksfemme
Du weisst aber auch nicht genau wo du süsses Ding hinwillst, oder bin ich nur blöd? haha :D


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:55
Wie gesagt, kann nur auf eure Schrift antworten. sehe hier kein Video oder Foto oder sonstwas, aus welchem Grund auch immer....

@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zumindest weiss ich, wo ich bin. 💋
Das ist auf jeden Fall sehr gut...das kann nicht jede(r) von sich sagen. ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:58
Zitat von plankeplanke schrieb:Das ist auf jeden Fall sehr gut...das kann nicht jede(r) von sich sagen. ^^
Das wirkt sehr beruhigend, nicht wahr?

Gute Einschätzung ist enorm wichtig.

Schmuse ja nicht mit jedem. 😃


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 22:58
Zitat von plankeplanke schrieb:Wie Arsch?
Du hast dich doch gerade geoutet, und erwartest jetzt Fussküsschen?..sry wenn ich dich enttäuschen muss...aber so läuft die Welt in nur einem kleinen Prozentteil.
was? ich mag keine füße, weder meine noch fremde ...

und nochmal was?

Youtube: Pulp Fiction - Was? SAG NOCH EINMAL WAS!
Pulp Fiction - Was? SAG NOCH EINMAL WAS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von plankeplanke schrieb:Wie gesagt, kann nur auf eure Schrift antworten. sehe hier kein Video oder Foto oder sonstwas, aus welchem Grund auch immer....
shit , dann wirst du den gag gar nicht mitbekommen ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.08.2018 um 23:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schmuse ja nicht mit jedem. 😃
Ach komm...unsere Welt hat soviel Liebe verdient...:D .. aber du hast Recht..mindestens 90% der Menschen sind echt Idioten.
Zitat von M11M11 schrieb: Wie gesagt, kann nur auf eure Schrift antworten. sehe hier kein Video oder Foto oder sonstwas, aus welchem Grund auch immer....

shit , dann wirst du den gag gar nicht mitbekommen ...
Es sei denn, du kannst mir Links schicken die Windows 10 noch schicker machen...ich bin im Moment echt ratlos.


melden