Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Freundmod
Ich glaub so gefriendzont waren hier einige nicht bei ihm... aber Wahrheit und Liebe immer so zweischneidig.. falls mans nicht meistert.


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:09
@sherlocksfemme
:( aber ich mochte ihn


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:11
@planke

Du... das ist so was wie Knutschislang hier... eingebürgert. Mit vollem Mund und Schnütchen hört sich hier einiges anders an.. ;)

ich sag nur "hopfsen" .. ne @Bumfuzzle ... hab mich schlappgelacht.


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:13
ich peil hier nix mehr ..mist zeit zum schnarchen


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:14
Eine heimatlose Seele auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit. Einer wie wir. Eib ausgestoßener Furz der Gemeinschaft... :( ach was vermiss ich unseren Freundmod. Wir wären so gute Boobiefriends geworden.. :( weh mir ums Herz.


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:22
Ey Leute...Ich als Uralte(r) S(ä)ack(in) werde hier mit Substantiven angegriffen die meiner alten Zeit wohl überlegen ist/sind.
Was ist "Beschwummst", "Hopfens" usw. Haha... :D ich k0mm d4 nIch mehr mIt, Alter...Ich bin wohl zu über4rbeit3t. Haha...ist das alles witzig...Ich wünschte ich hätte mal etwas mehr Zeit.


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:25
@planke
mach dir nix draus ..ich versteh die sprache auch nur zum teil ...ist so ein @sherlocksfemme -@Bumfuzzle ding ...die reden immer so :D

so schmusis ich muss leider ...

Youtube: Knorkator -  Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett - Tradução Português BR
Knorkator - Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett - Tradução Português BR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:27
@M11
Soso..na hoffentlich musst du dafür nicht rechtfertigen...Hihi :D
Liebe Grüsse!


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:30
@planke
thx nö die mögen mich ... :D


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:41
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

@planke

Mach dir kein Köpfchen, wir haben uns lieb... das ist auf Allmy verpönt. :D

Und die Schmummsesprache versteht jeder... der sein Plätzchen sucht und liebenswerte Leutchen findet.. früher oder später..

Aber verrat mir doch bitte, ob du nen Planker oder ne Planke bist. Des sherlöckchen ist doch sooo neugierig. :D


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:43
So.. und an alle sozialisierten.. wir kennen guten Abend.. zähne putzen, pullern und ab ins Bett.

Bis zum nächsten Eingestengele. :D


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:48
@sherlocksfemme
Ach LöckchenMausi...Das ist schon seit über 11 Jahren mein offenes Geheimnis. Ich sach imma, die/der es Lüften kann ist gehandicaped. Männlich/Weiblich ... was macht es Geistig schon aus...einige kennen mein Geheimnis, welches völlig irrelevant ist. Ich bin "immer" für Gleichberechtigung!! Von daher möchte ich mich ungern auf solch eine Nonsens-Diskussion einlassen, und lieber mit euch Spass haben, wie sich es gehört. ENDE!


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:56
@planke



Ach Plankischranki... steht nix zwischen uns.. ich schmumms und hopfs dich trotzdem an.

Und ich weiss genau um deine Heimeligkeit, aber ich lass sie dir gern. Glaub mal nicht... dass du hier ne Sonderbehandlung kriegst... oder ne extra Portion Love-Konfetti.. hier kriegen alle das gleiche, wenn sie denn nicht metzeln möchten.. und selbst das kann man hier mal frei loswerden.

@Chu

Man.. mir fehlt hier was... wo bleibst du.

aa1c5749601c5b5dd13c7abef4f49ced


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 23:59
Jetzt geh ich nochmal schauen, ob @Bumfuzzle wirklich war... mit Ringo... such jetzt den Krimibereich ab.. Nachtii, bevor ich auf schlimme Gedanken komm.

Youtube: Jace Everett - Bad Things
Jace Everett - Bad Things
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

10.07.2018 um 00:06
@sherlocksfemme
Ach du..solange ich nicht die Peitsche wie z.B. von meinem Chef kriege und die Fussfesseln gelockert werden könnten, würde ich dir tatsächlich noch mehr zur Seite stehen können, meine Liebe. Ich arbeite eh immer daran, und werde immer stärker, sodass ich meinem "Scheff" endlich mal seine Sch****e verdient in sein Konto eintr**** könnte...Privatisierung halt..ich ärgere mich schon etwas..Haha :D


melden

Schmuse-Oase

10.07.2018 um 00:16
@sherlocksfemme
Mit anderen Worten...Hau raus was du nicht lassen kannst...Irgendwer hat immer Interesse an jedem...

Liebe Grüsse...

Die alte Planke!


melden

Schmuse-Oase

10.07.2018 um 00:18
@planke

Ach mensch.. solche Probs haben hier viele.. komm wieder. Hier können wir uns alle gegenseitig Halt geben... wenn man sich nicht gegenseitig auf die Fresse haut, sondern lieba knuutscht. Nachtii dir, nochmal special.


melden

Schmuse-Oase

10.07.2018 um 00:19
Und nun endgültig an meine Lieblinge....

:lv: und vid..

Youtube: Skafari  -  Wonderful Tonight
Skafari - Wonderful Tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

10.07.2018 um 00:20
@sherlocksfemme
Küsschen auf die Schlanke Wange...hab euch lieb..bis später!!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.07.2018 um 00:20
Zitat von plankeplanke schrieb:Küsschen auf die Schlanke Wange...hab euch lieb..bis später!!
Yes, dito. :D


melden