Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 307 von 1.860vorherige 1 ... 207257297305306307308309317357407 ... 1.860 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:22planke schrieb:Seeeeehr übersichtlich....mhmmmmhhhhhhh!!Aber worauf sich das jetzt genau bezieht? Kein Plan nich... @planke
erleuchte mich...
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:23planke schrieb:Genauso wie du mir auch...hach Küüüüüschen!!Och... ehrlisch? Danke... ich bin ja heute in Anschmachtlaune. *Knutschiiiwuuh*
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:25Aber ich hüpfer mal kurz auf meinen Balkon und bin dann gaaaanz für euch da.
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:25:kiff:
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:25@sherlocksfemme
Ich dachte er/sie/es spricht den Film Werner 1 an, an den ich mich tatsächlich in meinem Alter noch etwas erinnern kann.
Da war die Szene mit Werner im Krankenhaus...hat mich halt iwie dran erinnert. Haha :D
Bumfuzzle schrieb:Jaaawohl na wo ist er denn ah da :kiff:von @Bumfuzzle
Ich dachte er/sie/es spricht den Film Werner 1 an, an den ich mich tatsächlich in meinem Alter noch etwas erinnern kann.
Da war die Szene mit Werner im Krankenhaus...hat mich halt iwie dran erinnert. Haha :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:26sherlocksfemme schrieb:Moment... hab Ringo grad duschen geschickt.....man der arme sag mal...
Bumfuzzle schrieb:Guck doch Sherlöckchen hat Gott gefunden. ö_Öplanke ,planke sagt mir was ...shit demenz
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:29@all
Kurzer Ausschnitt meiner Erinnerungsblase.
Werner im Krankenhaus [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kurzer Ausschnitt meiner Erinnerungsblase.
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:29Heute aber echt ich packs nicht hahahs sau geillll
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:33planke schrieb:Da war die Szene mit Werner im Krankenhaus...hat mich halt iwie dran erinnert. Haha :DWaschi, waschi?? :D
@Bumfuzzle
Bumfuzzle schrieb:Guck doch Sherlöckchen hat Gott gefunden. ö_ÖIch mutmasse ja immer noch dass sie des Meisters Göttin isst... LOOOOOOOOOL Versprecher...
du kennst den Bölkstoff nicht? whuuwhuuu :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:33planke schrieb:Ja..und weiter? :Dach planke, klar na du ...er sie es ... wie geht es dir ..
Bumfuzzle schrieb:Heute aber echt ich packs nicht hahahs sau geillllich sollte mich auch mal wieder für blumen interessieren ..mhh
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:34:D
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:36Ach jaaaaa LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Meister... weisst, was noch besser kommt...
Werner zucker ei
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:38@sherlocksfemme
:D
echt mal ..haste davon
:D
echt mal ..haste davon
Peter Fox (feat. Vanessa Mason) - Zucker (with Lyrics)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:39Ach seit ihr alle lieb...
Leider musste ich meinen PC neu aufsetzen, deshalb kann ich gerade keine Videos auf allmy sehen sondern nur verschicken...mir fehlen da wohl noch einige "Codecs" oder wie man dazu sagt. Habe aber auch keine Ahnung wie ich das beheben kann..Haha :D Sry Leute.
Leider musste ich meinen PC neu aufsetzen, deshalb kann ich gerade keine Videos auf allmy sehen sondern nur verschicken...mir fehlen da wohl noch einige "Codecs" oder wie man dazu sagt. Habe aber auch keine Ahnung wie ich das beheben kann..Haha :D Sry Leute.
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:43@planke
Ach schade... @planke , shiti aber auch, wenn einem der grösste Spass versagt bleibt, weil Technik nicht funzt.. Kennen wir alle... aber danke.. für den Meisterwink... bin noch voll am Ablachen...
@M11
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Süsser. :kiss:
Ach schade... @planke , shiti aber auch, wenn einem der grösste Spass versagt bleibt, weil Technik nicht funzt.. Kennen wir alle... aber danke.. für den Meisterwink... bin noch voll am Ablachen...
@M11
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Süsser. :kiss:
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:43planke schrieb:mir fehlen da wohl noch einige "Codecs" oder wie man dazu sagt...keine ahnung was das sein soll.. aber kein ding, bist immer willkommen ,ja wir sind so lieb und verschmust ...ich staune selber manchmal
jedenfalls ,stress holt man sich bei allmy woanders.. ..
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
09.07.2018 um 22:44sherlocksfemme schrieb:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Süsser.du sollst nicht öffentlich knurren ... die leute könnten sonst was denken ... sag mal