M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M11 schrieb:na du... ich hoffe dir geht es auch so lalal... wie einige von uns^^Lalal ist es.. irgendwie ist der Schauspieler zu müde geworden für ,the show must go on‘. Wird man irgendwann so erwachen, dass man nicht so schnell mehr laufen kann und das Leben dich einholt? Habe nicht den Nerv zu sagen, es erdrückt mich der zu sein der ich bin und zu sein wo ich bin, was anderen wieder so aufstößt. Ich glaube du bist einer der wenigen die gerade wissen was ich meine. :bier:
Rumkugel schrieb:Für wen könnte das wohl sein? ^^unverkennbar... habe ich das richtig geschrieben?
mattastic schrieb:Lalal ist es.. irgendwie ist der Schauspieler zu müde geworden für ,the show must go on‘. Wird man irgendwann so erwachen, dass man nicht so schnell mehr laufen kann und das Leben dich einholt? Habe nicht den Nerv zu sagen, es erdrückt mich der zu sein der ich bin und zu sein wo ich bin, was anderen wieder so aufstößt. Ich glaube du bist einer der wenigen die gerade wissen was ich meine. :bier:scheiße man ...ja... ich versteh dich und das meine ich ernst.... die richtigen worte gibt es da nicht ...ich selber, versuche jeden fucking tag, den kopf noch oben zu halten ... und weiterzumachen ..
M11 schrieb:scheiße man ...ja... ich versteh dich und das meine ich ernst.... die richtigen worte gibt es da nicht ...ich selber, versuche jeden fucking tag, den kopf noch oben zu halten ... und weiterzumachen ..Weißt du emelf, dass wissen wenige hier an dir zu schätzen. Man weiß bei dir woran man steht und was du verstehst. Wenn ich dir sage es ist ein scheiß hier aif allmy rum zu creepen oder es war ein fehhler ‚deutschen‘ boden zu betreten weil da müll hochkommt den man irgendwo im Nirvana gelassen hat. Wirst du sagen ja, hast du super vergeigt, atme mal und dann drehe um und mach nochmal anders. Und ich sag dir, ich mache auch mal pause und mache den weg dann auch anders von neuem.
du bist noch jung, gib nicht auf...der song passt dazu