Schmuse-Oase
17.08.2021 um 19:33Vanille29 schrieb:Habt ihr gemeinsam geguckt und.. oder doch nüch?Pokal, Pokal, wir haben den Pokal. :Y:
Vanille29 schrieb:Habt ihr gemeinsam geguckt und.. oder doch nüch?Pokal, Pokal, wir haben den Pokal. :Y:
Vanille29 schrieb:Gabs auch noch andere naschereien dazu?Klar, was denkst du denn?
Vanille29 schrieb:Frisch vom Kolben?. Und steelecht Bohnen mit Zwiebeln?Alles frisch, wie vom Bio-Bauern.
NoSleep schrieb:Hier geht's zum Rezeptclipthjaja... Ist mit der Bemme zusammengestoßen und hat sich mächtig was am Scheitel eingefangen.. ☺
Vanille29 schrieb:Ist mit der Bemme zusammengestoßen und hat sich mächtig was am Scheitel eingefangenKenne ich.
Vanille29 schrieb:Du auch schon? Das muss ganz schön gezündet haben aN der Kerze 🙄Und eins sage ich dir, es ist kein schöner Anblick.
Vanille29 schrieb:Mir hat se schon mal mit ein bedrohlichen Foto gedroht 😢Herr im Himmel. Geht es dir wieder besser?
Vanille29 schrieb:Ja aber manchmal kommen die Erinnerungen wieder hochDa hast du aber wirklich extrem Glück gehabt. Das hätte schlimm enden können. Beim nächsten mal sei lieber vorsichtig.
Vanille29 schrieb:Ja logo! Bissige nennen werden immer krass gefährlich! 😱Am besten den Song im Hintergrund laufen lassen, dann dürfte das nicht mehr passieren.