Schmuse-Oase
08.05.2018 um 21:15Simplizissimus schrieb:Die Frau spielt und belästigt mich ... hört nicht auf mit ihren kranken Spielchen ...Ich ähm...hab doch gar nix gemacht... :cry:
Simplizissimus schrieb:Die Frau spielt und belästigt mich ... hört nicht auf mit ihren kranken Spielchen ...Ich ähm...hab doch gar nix gemacht... :cry:
M11 schrieb:geht der scheiß hier jetzt weiter...???Sags das nicht mir, behaltet den Thread und schreibt mich nicht mehr an ...
Chu schrieb:Und sonst alles cool? Auch so geiles Wetter heut gehabt?Jaaaa, Wetter war geil, der Rest .... nicht dein Ernst. Menno, @Bumfuzzle hätt sich fast umgebracht wegen dir. Ich sag nur *Sprengstoffgürtel zuviel gefummelt*
sherlocksfemme schrieb:Menno, @Bumfuzzle hätt sich fast umgebracht wegen dir.Whaaaaaaaat?
Bumfuzzle schrieb:FANTAstische laune hat mich da du wieder da bist <3Hihi! Sag, wie groß bist du? Ich nähe dir was.
Bumfuzzle schrieb:Mmmm groß so was hmm das ganze is 1,80 sooo hihiKriegst nen Superman-Umhang :)
sherlocksfemme schrieb:möcht auch wen knutschen.Soll dir gegönnt sein.
Bumfuzzle schrieb:ommfeddi wir dem POgo schlapperohr schlapperluuuuJoaaah, hol die Kamera... muss mich doch an irgendwas ergötzen, wenn du nicht da bist.