Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 170 von 1.860vorherige 1 ... 70120160168169170171172180220270 ... 1.860 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 00:11Very Ape - Nirvana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich spreche kein schimpansisch, @sherlocksfemme ... sorry :troll:
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 00:17Soooo gehabt euch wohl.. Und nein, ich frage nicht. Naaachtii. Whhhuuuuwhiiii. *alarmalarm*
Nirvana Where did you sleep last night unplugged HQ VERSION
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 00:18sherlocksfemme schrieb:Ist mir neu. Echt jetzt.Also bitte ja, diese pusirlichen Tierchen sind dazu noch viel klüger als ich ... sollte keine Beleidigung sein ... hehe
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 00:20Schmuse-Oase
08.05.2018 um 00:22sherlocksfemme schrieb: ich geh pennen.Ich reihe mich in punkto Interlligenz bei den Amöben ein ... oder doch ne Stufe tiefer?
SpoilerNacht :fuya:
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 13:29@M11
@sherlocksfemme
@Chu
:D Holla Boooom! *Konfetti werfe*
Heute gibt es Sonnenstrahlen zum Mittag essen und ganz gute Laune! wuuup wuuuuup :D *Knutschi werfe und für Meister Bier abstelle* Loooos hopfsen wir alle in die Sonne und chillen im Blumenbett. hrr hrrrrrr
@sherlocksfemme
@Chu
:D Holla Boooom! *Konfetti werfe*
Heute gibt es Sonnenstrahlen zum Mittag essen und ganz gute Laune! wuuup wuuuuup :D *Knutschi werfe und für Meister Bier abstelle* Loooos hopfsen wir alle in die Sonne und chillen im Blumenbett. hrr hrrrrrr
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 14:28@Bumfuzzle
Schnuuupiwhuuuup. :D :D Biste aufgewacht nach der heissen Nacht mit deinem Ferkelchen?
Chäääääsi... nu bist du dran. Hops los. und nicht umfallen. :D *französischUmaaaarm* :D :D
Schnuuupiwhuuuup. :D :D Biste aufgewacht nach der heissen Nacht mit deinem Ferkelchen?
Chäääääsi... nu bist du dran. Hops los. und nicht umfallen. :D *französischUmaaaarm* :D :D
Ofenbach - Be Mine (Extended)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 14:31@sherlocksfemme
Bin gerade am Lesen, was gestern so alles passiert ist, als ich mich da auf Allmy verirrt habe.. habe mich gefühlt wie Dorothy bei Wizard of Oz. Sonne irre Soache echt...
hrrrr mit dem Fanterkuchen Monster? Eine dufte Nacht?? *sabber* Wenn das mal kein Traum war, oh wäre das schöööön wuuup wuuup :D
*französischer umarme* :D guuut dann mach ich loooos *Ohren um den Hals werfe und los hopfse*
Bin gerade am Lesen, was gestern so alles passiert ist, als ich mich da auf Allmy verirrt habe.. habe mich gefühlt wie Dorothy bei Wizard of Oz. Sonne irre Soache echt...
hrrrr mit dem Fanterkuchen Monster? Eine dufte Nacht?? *sabber* Wenn das mal kein Traum war, oh wäre das schöööön wuuup wuuup :D
*französischer umarme* :D guuut dann mach ich loooos *Ohren um den Hals werfe und los hopfse*
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 14:43Bumfuzzle schrieb:Heute gibt es Sonnenstrahlen zum Mittag essen und ganz gute Laune! wuuup wuuuuup :D *Knutschi werfe und für Meister Bier abstelle* Loooos hopfsen wir alle in die Sonne und chillen im Blumenbett. hrr hrrrrrrWieso hast du so gute Laune?
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 18:51tja, das wetter läd ja dazu ein ...
https://www.youtube.com/watch?v=gOaMva1OpWk (Video: Ville Valo feat. Natalia Avelon - Summer Wine)
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 20:56Soooo, noch nich gelesen, zugehört... Yeaah ... bin rudy!
Poison - Gin Wigmore
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 21:09Mir mich fehlen Worte..
sag ich nur das hier.
sag ich nur das hier.
Ofenbach - Be Mine (Official Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 21:11Lass mich einfach in Ruhe ... :fuya:
SpoilerWie Psycho oder gelangweilt muss man sein ... da hilft auch keine Schuldumkehr ... meine Geduld ist am Ende ... du hast es überreizt ... Punkt aus Micky Maus
SpoilerWie Psycho oder gelangweilt muss man sein ... da hilft auch keine Schuldumkehr ... meine Geduld ist am Ende ... du hast es überreizt ... Punkt aus Micky Maus
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 21:14
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 21:14geht der scheiß hier jetzt weiter...???
Schmuse-Oase
08.05.2018 um 21:14Chu schrieb:Whut?Die Frau spielt und belästigt mich ... hört nicht auf mit ihren kranken Spielchen ... ich mach Schluss