Schmuse-Oase
37.368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.438 von 1.868vorherige 1 ... 1.3381.3881.4281.4361.4371.4381.4391.4401.4481.4881.538 ... 1.868 nächste
Direkt zur Seite:
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 20:44Schmuse-Oase
03.01.2020 um 20:55@M11
Japp... das kam raus, als ich mich gerade ein paar Jahre schon austobte... musikalisch als auch stylish...
Japp... das kam raus, als ich mich gerade ein paar Jahre schon austobte... musikalisch als auch stylish...
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 20:56@miezmiezmiez
miezmiezmiez schrieb:das kam raus, als ich mich gerade ein paar Jahre schon austobte... musikalisch als auch stylish...küken du...
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 20:57Schmuse-Oase
03.01.2020 um 20:57
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 21:08@M11
Hip war der nie... ich hatte den Track auf ner Cd, die ich aus ner Metalzeitschrift hatte... 2005/2006 kam der in etwa raus und ich habe keine Ahnung mehr wann ich darauf gestoßen bin. Muss aber um 2006 gewesen sein.
Ich hatte in der Clique selbst keinen der Eisregen hörte. Aber ich fand es ne Zeitlang gut. Wobei ich das heute nicht mehr höre....
Hip war der nie... ich hatte den Track auf ner Cd, die ich aus ner Metalzeitschrift hatte... 2005/2006 kam der in etwa raus und ich habe keine Ahnung mehr wann ich darauf gestoßen bin. Muss aber um 2006 gewesen sein.
Ich hatte in der Clique selbst keinen der Eisregen hörte. Aber ich fand es ne Zeitlang gut. Wobei ich das heute nicht mehr höre....
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 21:14@miezmiezmiez
oh ein metalfan schön... kennste das... man war das ein konzert ..neee ditt kannste gar nicht kennen ...
oh ein metalfan schön... kennste das... man war das ein konzert ..neee ditt kannste gar nicht kennen ...
Sodom - Magic Dragon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 21:32@M11
Ja,ich höre Metal, Alternative, Rock. Die der Geschichten der Bands und wann was rauskam, interessiert mich in der Regel wenig... ich hatte mir früher öfter mal Metalzeitschriften geholt und durchgelesen fand es aber nicht hochspannend...
Ich schätze mal, das ist zu alt, dass ich es hätte live sehen können ;)
In meinem Cd Schrank stehen Cd's von Lacuna Coil, Amon Amarth, Pain, Equlibrium, Caliban, Marilyn Manson, Kreator, Within Temptation, Ensiferum,Nightwish, Linkin Park, Disturbed, Children of bodom... etc.
Ja,ich höre Metal, Alternative, Rock. Die der Geschichten der Bands und wann was rauskam, interessiert mich in der Regel wenig... ich hatte mir früher öfter mal Metalzeitschriften geholt und durchgelesen fand es aber nicht hochspannend...
Ich schätze mal, das ist zu alt, dass ich es hätte live sehen können ;)
In meinem Cd Schrank stehen Cd's von Lacuna Coil, Amon Amarth, Pain, Equlibrium, Caliban, Marilyn Manson, Kreator, Within Temptation, Ensiferum,Nightwish, Linkin Park, Disturbed, Children of bodom... etc.
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 21:47@miezmiezmiez
ist ok... komm her :rock:
ist ok... komm her :rock:
Hindi Zahra - Stand Up
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 21:56@M11
Du glaubst das nicht? Musst du nicht... Beweisfotos meines Cd Schrankes muss ich dir nicht zeigen. Hab ich nicht nötig.
Nervt mich nur tierisch, dass die meisten mich irgendwie abfragen wollen um nen Beweis zu haben, dass es so ist..
Du glaubst das nicht? Musst du nicht... Beweisfotos meines Cd Schrankes muss ich dir nicht zeigen. Hab ich nicht nötig.
Nervt mich nur tierisch, dass die meisten mich irgendwie abfragen wollen um nen Beweis zu haben, dass es so ist..
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 22:02@miezmiezmiez
wieso denkst du ich glaub dir nicht? .... nein du mußt mir nix beweisen ... was denn los...? habe ich was verpasst?
wieso denkst du ich glaub dir nicht? .... nein du mußt mir nix beweisen ... was denn los...? habe ich was verpasst?
Schmuse-Oase
03.01.2020 um 22:07@miezmiezmiez
Ich denk, @M11 glaubt dir wirklich und schätzt deinen Musikgeschmack sogar :)
So wie ich, aber das weißt du ja schon *.*
Ich denk, @M11 glaubt dir wirklich und schätzt deinen Musikgeschmack sogar :)
So wie ich, aber das weißt du ja schon *.*
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren