Schmuse-Oase
29.09.2019 um 10:43M11 schrieb:die armen katzen ... was ist nur aus ihnen geworden ?Wahrscheinlich nicht gekocht... wegen Plastik.
M11 schrieb:die armen katzen ... was ist nur aus ihnen geworden ?Wahrscheinlich nicht gekocht... wegen Plastik.
sherlocksfemme schrieb:Wahrscheinlich nicht gekocht... wegen Plastik.geh schlafen ...du schreibst wirr...
M11 schrieb:geh schlafen ...du schreibst wirr...Frechdachs. Du weisst genau, was ich meine. Aber leg dich ruhig wieder hin. :D
Bitte einmal abgeben in der Babyklappe gleich links neben dem Gartentor der Oase. :DNachdem ich damit zum Super Mega Sale bei Kik war, kann ich sie dir jetzt, perfekt aufbereitet, zurück geben.
sherlocksfemme schrieb:Ob die dort abshoppen darfst, musste selbst rausfinden. Ich kann nur eine Sorte französischIch auch, aber ich werde einen Weg finden! *.*
Mailaika schrieb:Ich auch, aber ich werde einen Weg finden! *.*Ich hol dich dann aus Rom ab. Nicht überall gibt es gelbe Kreuze an den Gartenzäunen, damit ne Mailie sich nicht verläuft. :P:
sherlocksfemme schrieb:Ich hol dich dann aus Rom ab. Nicht überall gibt es gelbe Kreuze an den Gartenzäunen, damit ne Mailie sich nicht verläuft.@dedux, siehst Du was du mit den blöden Kreuzen angerichtet hast? :|