Schmuse-Oase
20.11.2019 um 21:38Sherly :(
Adipompöös schrieb:Sherly du bist eine der wenigen User-innen, wegen denen ich noch bei Allmy angemeldet bin,Abgesehen von mir, hoffe ich :D
vielleicht sollte man auch mal den gebrauch von sperren wieder mehr nutzen.Jup, kann man gerade schön im Nebenthread beobachten, wenn nach dem Geschmack einiger die Sperren zu ausgiebig genutzt werden. Hilft aber alles nix, danach darf man sich letztlich nicht richten. Es wäre halt schön und auch für alle Beteiligten der bessere Weg, wenn Probleme untereinander einfach früher an die Verwaltung gemeldet werden und nicht erst, wenn die Mods eigentlich nur noch einen Scherbenhaufen zusammenkehren können, der etwaige Konsequenzen mit sich bringt. Mit etwas Glück kann man eine Eskalation dann im Vorherein verhindern, präventiv die Fronten regeln und muss nicht zwangsläufig den Hammer kreisen lassen.
zweiter schrieb:ja mir ist auch klar das es mich treffen kann ,aber bitteschön dann mit verwarnung vorher.Selbst wenn jetzt einige unken mögen, wenn es keinen Anlass zur Sperre gibt, wird auch nicht gesperrt.
univerzal schrieb:Alles in allem, habe ich deine Kritik zur Kenntnis genommen, hätte ich übrigens auch im Verwaltungskanal.tja ,da ist ja schon das erste problem (also ich nenne es mal so ,auch wenn es keines darstellt)
zweiter schrieb:verwaltungskanal sagt ja nicht aus ,das genau du jetzt meine kritik siehst.Doch, genau dort sehe ich es deutlich eher, als wenn sie lose in ieinem Thread geschieht. Ob dann die Kritik zu deiner Zufriedenheit wahrgenommen bzw. erledigt wird, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Ist offen gesagt stets davon abhängig, was und wie kritisiert wird.
univerzal schrieb:Eure 'Nachrufe' seien euch unbenommen, versteht aber bitte, wie schnell dabei eine Grenze erreicht ist.welche grenze hatte ich denn, mit meinem letzten post hier überschritten?
zweiter schrieb:wie gesagt eine ehrliche kritik ist meiner meinung nach öffentlich besser ,um auch andere meinungen zu hören .Seh ich naturgemäß etwas anders. Allerdings habe ich als User auch lieber gerne öffentlich kritisiert, weil man dann schön draufhauen kann und der Rest zelebrierte es drumherum. Denke, das können wir noch länger diskutieren, ohne uns einig zu werden, aber zumindest kennen wir nun unsere gegensätzlichen Haltungen dazu.
man liegt ja nicht immer richtig.
zweiter schrieb:wo war die nochmal ?Eine Seite weiter, nennt sich Facebook. Dort ist man mit dem Anliegen in bester Gesellschaft.
univerzal schrieb:Setz es meinetwegen also nochmal rein, wenn es dir am Herzen liegt.nö, muss nicht, der gruß wurde gelesen....
univerzal schrieb:weil man dann schön draufhauen kann und der Rest zelebrierte es drumherum.da möchte ich dich gleich kritisieren,das es mir darum nicht geht ,sonst hätte ich es ja schon angewand.