Schmuse-Oase
19.11.2019 um 15:08Der ist jetzt voll mit Bazillen aus euren Rotznäschen. Also ..öhm... nein, danke :)miezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.
Der ist jetzt voll mit Bazillen aus euren Rotznäschen. Also ..öhm... nein, danke :)miezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.
Hehe ... Melf ... hahahaMailaika schrieb:Ihren eigenen Schal würde sie bestimmt maximal mit Melf teilen :|
Nee, den lässt du mal schön an! Du musst gesund werden!miezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.
Auch bekannt als Milf-Melf.Zyra schrieb:Hehe ... Melf ... hahaha
Ich habe keine Rotznase ;)Mailaika schrieb:Der ist jetzt voll mit Bazillen aus euren Rotznäschen. Also ..öhm... nein, danke
Boah niiiiicht ich komme umZyra schrieb:*packt mieze dick in decken und winterkleidung ein*
Das sagt mein Kind auch immer, wenn er unbedingt zum Fußi will :|miezmiezmiez schrieb:Ich habe keine Rotznase ;)
Wie könnte man das auch nicht lieben?! :DMailaika schrieb:Auch bekannt als Milf-Melf.
Und er mag es voll, wenn man ihn so nennt, gelle @Melfchen? :troll:
Schön alles rausschwitzen!miezmiezmiez schrieb:Boah niiiiicht ich komme um
Ich habe wirklich keine Rotznase, nur Schüttelfrost und FieberMailaika schrieb:Das sagt mein Kind auch immer, wenn er unbedingt zum Fußi will
Du bringst mich um :|Zyra schrieb:Schön alles rausschwitzen!
*legt mieze wärmflasche auf den bauch*
Ich will doch nur, dass du gesund wirst!miezmiezmiez schrieb:Sadistin
Aber! Aber!..Mailaika schrieb:Gleich kommt sie wieder mit "Teilen muss man" ums Eck, ich seh es schon vor mir ^^
Seht ihr.. da habt ihrs.miezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.
Hallo Melfchen :)M11 schrieb:soll der fusel , die stimmung heben ? zeig das stiefel...
:D :D :Dmiezmiezmiez schrieb:Ich hab auch einen :lv: