Schmuse-Oase
19.11.2019 um 15:08miezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.Der ist jetzt voll mit Bazillen aus euren Rotznäschen. Also ..öhm... nein, danke :)
miezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.Der ist jetzt voll mit Bazillen aus euren Rotznäschen. Also ..öhm... nein, danke :)
Mailaika schrieb:Ihren eigenen Schal würde sie bestimmt maximal mit Melf teilen :|Hehe ... Melf ... hahaha
miezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.Nee, den lässt du mal schön an! Du musst gesund werden!
Zyra schrieb:Hehe ... Melf ... hahahaAuch bekannt als Milf-Melf.
Mailaika schrieb:Der ist jetzt voll mit Bazillen aus euren Rotznäschen. Also ..öhm... nein, dankeIch habe keine Rotznase ;)
Zyra schrieb:*packt mieze dick in decken und winterkleidung ein*Boah niiiiicht ich komme um
miezmiezmiez schrieb:Ich habe keine Rotznase ;)Das sagt mein Kind auch immer, wenn er unbedingt zum Fußi will :|
Mailaika schrieb:Auch bekannt als Milf-Melf.Wie könnte man das auch nicht lieben?! :D
Und er mag es voll, wenn man ihn so nennt, gelle @Melfchen? :troll:
miezmiezmiez schrieb:Boah niiiiicht ich komme umSchön alles rausschwitzen!
Mailaika schrieb:Das sagt mein Kind auch immer, wenn er unbedingt zum Fußi willIch habe wirklich keine Rotznase, nur Schüttelfrost und Fieber
Zyra schrieb:Schön alles rausschwitzen!Du bringst mich um :|
*legt mieze wärmflasche auf den bauch*
miezmiezmiez schrieb:SadistinIch will doch nur, dass du gesund wirst!
Zyra schrieb:Hier, trink die Hühnersuppe! Ò.óDanke :kiss:
Mailaika schrieb:Gleich kommt sie wieder mit "Teilen muss man" ums Eck, ich seh es schon vor mir ^^Aber! Aber!..
miezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.Seht ihr.. da habt ihrs.
M11 schrieb:soll der fusel , die stimmung heben ? zeig das stiefel...Hallo Melfchen :)
miezmiezmiez schrieb:Ich hab auch einen :lv::D :D :D