Schmuse-Oase
15.10.2019 um 20:32sherlocksfemme schrieb:Mailie hat nicht gelogen.Oo das macht bestimmt Aua !
Sieht echt schlimm aus 🤭
Mailaika schrieb:20 Minutenalso, das lässt sich noch ausdehnen ^^
sherlocksfemme schrieb:Mailie hat nicht gelogen.Oo das macht bestimmt Aua !
Mailaika schrieb:20 Minutenalso, das lässt sich noch ausdehnen ^^
Mailaika schrieb:Das sind mindestens 20 Minuten *.*Schwindel doch nicht, da haste gerade mal von eurem Eurem Erstkontakt berichtet.... dann kommen mindestens 10 min Schluchzen mit dazu und psychomässigem Lachen, wegen dem schönen Urlaub, dann schweifst du ab auf mich und da kommste gar nicht mehr raus, ihm vorzuschwärmen, wie toll es ist hier ne Madame zu haben und dann fängst du an zu stänkern.. ruckzuck sind drei Stunden gefüllt.
Stiefel1973 schrieb:Sieht echt schlimm aus 🤭Es ist ein vergängliches Tattoo. @dedux pustet bestimmt. :lolcry:
sherlocksfemme schrieb:pustet bestimmt. :lolcry:Er ist ein toller Puster *.*
sherlocksfemme schrieb:Nimm das Powerpack mit und vergiss den Bindfaden um die Türklinke nicht.Er hat gesagt, ich soll mal ein Foto von den gelben Kreuzen für dich machen ^^
sherlocksfemme schrieb:ruckzuck sind drei Stunden gefüllt.Puh, nur drei Stunden, da muss ich kürzen ^^
Mailaika schrieb:Er hat gesagt, ich soll mal ein Foto von den gelben Kreuzen für dich machen ^Soll ich dich hinführen?^^
sherlocksfemme schrieb:Soll ich dich hinführen?^^-.-
M11 schrieb:ich versteh kein wort mehr.... aber egal, wo ich auf allmy auch schaueSoll ich behilflich sein und übersetzen? :)
sherlocksfemme schrieb:Auf die nächsten zehn! :bier:sollte man darauf anstoßen? ach was solls :bier: