Schmuse-Oase
37.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.351 von 1.867vorherige 1 ... 1.2511.3011.3411.3491.3501.3511.3521.3531.3611.4011.451 ... 1.867 nächste
Direkt zur Seite:
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 11:06iceflip schrieb:Ich Zock jetzt endlich mal cod WW2 die Kampagne durch :Dendlich?... haben wir darüber schon mal geschrieben ... weiß nicht mal, was das für ein game ist :D
hast du dir eine neue ps4 besorgt?
du sollst days gone endlich fertig spielen ...muss ich erst wieder schimpfen??
ach, moment du meinst call of duty...oder so ähnlich? habe nie ein teil davon gezockt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 11:09@iceflip
ich zocke nebenbei...wenig erfolgreich, dieses game gerade
die steuerung bringt mich um...^^
ich zocke nebenbei...wenig erfolgreich, dieses game gerade
Sudden Strike 4 : Steuerung (PS4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
die steuerung bringt mich um...^^
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 11:53Schmuse-Oase
06.10.2019 um 12:35@M11
@sherlocksfemme
Wollen wir das Kriegsbeil begraben? Wir müssen keine Freunde mehr werden, nur friedlich nebenher leben sollte möglich sein :Y::fu:
@sherlocksfemme
Wollen wir das Kriegsbeil begraben? Wir müssen keine Freunde mehr werden, nur friedlich nebenher leben sollte möglich sein :Y::fu:
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 14:55@Simplizissimus
mhh....ganz ehrlich, ich dachte wir beide praktizieren es sowieso schon so.... leben wir denn nicht friedlich nebeneinander her?
sollten, da noch kleinigkeiten gewesen sein... war es wohl kaum der rede wert ..ich bin der meinung, jeder macht sein ding und gut ist....
mhh....ganz ehrlich, ich dachte wir beide praktizieren es sowieso schon so.... leben wir denn nicht friedlich nebeneinander her?
sollten, da noch kleinigkeiten gewesen sein... war es wohl kaum der rede wert ..ich bin der meinung, jeder macht sein ding und gut ist....
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 15:42@M11
Hmmm, ganz ehrlich ... wir wissen doch beide das noch immer gewisse Reizpunke bestehen, zumindest nehme ich das so wahr ^^
Ich wollte es nur noch mal ansprechen, weil ich dachte, dies sei der richtige Moment nochmal die Wogen zu glätten ...
... aber wenn man diesbezüglich gar nix mehr zu bereden hat ist es umso besser ^^
Hmmm, ganz ehrlich ... wir wissen doch beide das noch immer gewisse Reizpunke bestehen, zumindest nehme ich das so wahr ^^
Ich wollte es nur noch mal ansprechen, weil ich dachte, dies sei der richtige Moment nochmal die Wogen zu glätten ...
... aber wenn man diesbezüglich gar nix mehr zu bereden hat ist es umso besser ^^
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 18:05
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 18:47Simplizissimus schrieb:... aber wenn man diesbezüglich gar nix mehr zu bereden hat ist es umso besser ^^also aus deinem ersten beitrag an mich ... kann ich nicht herraus lesen, dass du an einer unterredung interessiert bist, sondern ehr um das friedliche nebeneinander her.... wo meine wahrnehmung wohl eine andere ist als deine... seit der ansage vom wicht, hatte ich das gefühl, dass es wesentlich besser läuft..
Simplizissimus schrieb:Ich wollte es nur noch mal ansprechen, weil ich dachte, dies sei der richtige Moment nochmal die Wogen zu glätten ...sei mir nicht böse, aber wenn du nach forenfrieden eiferst, dass man da ein wenig misstrauisch ist, wäre dir sowas nicht zu langweilig?
und wie ich so sehe, solltest du mal ein anderes kriegsbeil endlich begraben ...
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 19:08
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 19:15
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 19:49
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 20:01Schmuse-Oase
06.10.2019 um 20:14@Simplizissimus
Da du so explizit nachfragst und jetzt nicht antworten kannst, verschiebe ich meine Antwort.
Da du so explizit nachfragst und jetzt nicht antworten kannst, verschiebe ich meine Antwort.
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 20:15Schmuse-Oase
06.10.2019 um 21:12Da ist man mal nen Tag off und da geht das große Userschlachten los.
Schmuse-Oase
06.10.2019 um 21:13Zum Glück ist der Walfang mittlerweile so ziemlich überall verboten
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
07.10.2019 um 06:55Gehört das, um bei Allmy zu bleiben, in Kriminalfälle oder in Mystery???
Gruß an Sherly. An dich natürlich auch.
Gruß an Sherly. An dich natürlich auch.
Schmuse-Oase
07.10.2019 um 07:19Cachalot schrieb:Gehört das, um bei Allmy zu bleiben, in Kriminalfälle oder in Mystery???In "Menschen" ^^
Moin, Schmusi-Wusi @M11
Ich Pass jetzt auf dich auf, bis Sherly wieder da ist. DAS wird lustig :troll: