Schmuse-Oase
12.08.2019 um 18:35M11 schrieb:was läuft denn? und wer kommt mit.... aber nicht der walNeeee.. wir gucken Radsport auf vier Reifen.. vorher Salamipizza und dann suchen wir uns den besten Platz zum Fummeln..
M11 schrieb:was läuft denn? und wer kommt mit.... aber nicht der walNeeee.. wir gucken Radsport auf vier Reifen.. vorher Salamipizza und dann suchen wir uns den besten Platz zum Fummeln..
sherlocksfemme schrieb:vorher Salamipizza und dann suchen wir uns den besten Platz zum Fummeln..guter plan...
sherlocksfemme schrieb:und dann suchen wir uns den besten Platz zum Fummeln..Nehmt euch ein Zimmer....oder meinetwegen Zelt >.>
Mailaika schrieb:Nehmt euch ein Zimmer....oder meinetwegen Zelt >.>Wir haben doch unsere Schmuse-Oase. Bitte @M11 , bring jetzt das richtige.. ;)
sherlocksfemme schrieb:bring jetzt das richtige..natürlich .... warum das teenager singen ? aber für rentner optimal...
M11 schrieb:natürlich .... warum das teenager singen ? aber für rentner optimal...Lass dich vom Schrauber wegen dem Küchentisch beraten und dann schnuppen wir Sterne. :kiss:
sherlocksfemme schrieb:Küchentischsüße, du hast das lied nicht verstanden ... und ich dachte du kennst mich
Mailaika schrieb:Nehmt euch ein Zimmer....oder meinetwegen Zelt >.>was du nicht alles so mitbekommst du kleiner
sherlocksfemme schrieb:muss nur das richtige Ventil finden. :Ddarauf muss ich mich dann verlassen ...supi
M11 schrieb:darauf muss ich mich dann verlassen ...supiKlar, kannst mir vertrauen.. oder haste ne Patientenverfügung.. "bitte springen Sie nich auf den alten Sack, er verträgt das nicht." ?^^
sherlocksfemme schrieb:muss nur das richtige Ventil findenZIIIIIIIIIIIIIMMEEEEEEER
M11 schrieb:was du nicht alles so mitbekommst du kleinerMach deine Spoiler nimmer auf :|
Mailaika schrieb:Mach deine Spoiler nimmer auf :|du glaubst gar nicht ,was dir dann alles entgeht....