Schmuse-Oase
16.06.2019 um 10:51M11 schrieb:werde ich mir bei gelegenheit mal anschauenTop :D
M11 schrieb:ja, nennen wir es mal zwischendurch :DNaja, zwischendurch muss man sich schon organisieren, besser ist das ^^
M11 schrieb:werde ich mir bei gelegenheit mal anschauenTop :D
M11 schrieb:ja, nennen wir es mal zwischendurch :DNaja, zwischendurch muss man sich schon organisieren, besser ist das ^^
M11 schrieb:so, muss wäsche aufhängen , mist :DDa sagste was oO Hab die auch noch in der Maschine seit gestern :D
dedux schrieb:Da sagste was oO Hab die auch noch in der Maschine seit gestern :Dist das ein leben wa :D :bier:
dedux schrieb:Ich hatte das Essen vergessen und mir zwischen den Battles ne Pizza reingezogen, fühlte sich an, wie vor 25 Jahren :'D
M11 schrieb:geil wa....so lebe ich jetzt auch, seit kurzem ;)
dedux schrieb:Jep, ist schon schön zwischendurch ^^
M11 schrieb:ja, nennen wir es mal zwischendurch :D
M11 schrieb:so, muss wäsche aufhängen , mist :D
dedux schrieb:Da sagste was oO Hab die auch noch in der Maschine seit gestern :D
M11 schrieb:ist das ein leben wa :D :bier:
dedux schrieb::bier:Oh man, ey ^^
sherlocksfemme schrieb am 03.06.2019:Oh, der Holde ist zurückgekehrt und sogar frischgewaschen. 😀So isses. Dived & Survived! :Y:
sherlocksfemme schrieb am 03.06.2019:Ich hab Schnorcheln immer geliebt..allerdings nicht professionell.Mache ich ja auch nicht. Es sei denn, jemand sponsert mich und zahlt mir einen Haufen Kohle für! :D
sherlocksfemme schrieb am 03.06.2019:Wo genau wart ihr?Börgernende, Nienhagen und so. Stand aber auch da. :D
sherlocksfemme schrieb am 03.06.2019:Bei 2:16 liegt mein Seestern. Alles wird gut.Gelle, siehste!
CriticalRush schrieb am 03.06.2019:Ich bin aufjedenfall überrascht, wieviel man sehen kann und so farben froh, die "Video einschnitte" mit dem Text mag ich auch. und ich habe mir den Youtube chanel noch garnicht angeschaut, du bist ja mutig, das zu vernetzen :)Das Wasser war echt gut für die Ostsee, kenne das auch ganz anders von da. :Y: Danke! ;) Wieso mutig und vernetzen? :ask:
PrivateEye schrieb:Das Wasser war echt gut für die Ostsee, kenne das auch ganz anders von da. :Y: Danke! ;) Wieso mutig und vernetzen? :ask:ne endlich mal ne spannende idee was man da machen kann XD bisher hab ich nur ein paar stunden da am strand ausgehalten :Y: danke für Deine info
PrivateEye schrieb:Da geht noch eine Menge mehr. Wandern macht da auch Spaß! :Y:wandern ist auch das was ich da amlibstren tue, auch wenn man einkaufen muss, melde ich mich gerne als erster, ich war noch nicht oft an der ost see, aber ich glaube auch das es da mehr zu entdecken gibt :)
Warhead schrieb am 16.03.2018:Schmuseoase...hääääich schick dir mal ein gruß.... bin gerade über dich gestolpert