Schmuse-Oase
23.03.2019 um 15:23Mailaika schrieb:Wir haben heut Juli und ich glaub der hieß....K13 oder F6? Moah....Genau.. irgendwas mit FSK und ner Zahl.. ich komm halt nicht drauf. ^^
Mailaika schrieb:Wir haben heut Juli und ich glaub der hieß....K13 oder F6? Moah....Genau.. irgendwas mit FSK und ner Zahl.. ich komm halt nicht drauf. ^^
Mailaika schrieb:Soll ich dich erinnerm? :DErinnere mich bitte morgen dran, ich muss mir heute merken ^^
dedux schrieb:Nee, da hab ich vorgestern schon eingeplant :DIch wünsche dir noch ein langes, erfolgreiches Leben. :D
sherlocksfemme schrieb:FSKDann kann es nur FSK18 sein!
dedux schrieb:Nee, da hab ich vorgestern schon eingeplantFalls du es nicht vergisst :D
dedux schrieb:Erinnere mich bitte morgen dran, ich muss mir heute merken ^^
Mailaika schrieb:Falls du es nicht vergisst :DIch schreibs in eure GB`s. :D
sherlocksfemme schrieb:Ich schreibs in eure GB`s.Einer von uns beiden hat keins. Aber wer war das nur? 🤔
Mailaika schrieb:Einer von uns beiden hat keins. Aber wer war das nur? 🤔Wenn ich wüsste, wer ihr seid.. ich würde ja gucken gehen.
sherlocksfemme schrieb:Coooooool, den kann ich auch und die Boys stauen immer. ;)Ich auch, ich auch, ich auch!
dedux schrieb:Egal, mach mal bubuJa, Chef. Und danach mach ich Hanteltraining, mit meiner süßen, kleinen Glashantel. :)
Mailaika schrieb:Ja, Chef. Und danach mach ich Hanteltraining, mit meiner süßen, kleinen Glashantel. :)Junge.. musst du hier über deinen Dildo quatschen???
sherlocksfemme schrieb:musst du hier über deinen Dildo quatschen???Haben doch eh alle gleich wieder vergessen! :|