Schmuse-Oase
23.03.2019 um 15:00Das kann ich nicht gutheißen. Wie soll Maili da Mittagsbubu machen? O.osherlocksfemme schrieb:ich kann endlich mal vernünftige Musik hören..
Muss heut abend fit sein. Hab ein Daaaaaaate :D
Das kann ich nicht gutheißen. Wie soll Maili da Mittagsbubu machen? O.osherlocksfemme schrieb:ich kann endlich mal vernünftige Musik hören..
Wetterbericht kommt um 20.13... :DMailaika schrieb:Muss heut abend fit sein. Hab ein Daaaaaaate :D
Erst die Nachrichten und dann der Wetterbericht :Dsherlocksfemme schrieb:Wetterbericht kommt um 20.13... :D
Und in ner viertel Stunde bist DU! mit allem durch... wem willste denn das Glücksbärchi aufbinden? :lolcry:Mailaika schrieb:Erst die Nachrichten und dann der Wetterbericht :D
Niiiiiiemals!sherlocksfemme schrieb:Und in ner viertel Stunde bist DU! mit allem durch...
Ich hab nur noch mit Dementen zu tun.. für die ist auch immer alles neu. :DMailaika schrieb:Mir fällt imner was neues ein ^^
@M11 hat Demenz? O.osherlocksfemme schrieb:Ich hab nur noch mit Dementen zu tun.. für die ist auch immer alles neu
Hm...ich weiß nicht mal, ob ich jetzt schon Mittagsbubu gemacht hab. Oder wollt ich gar nicht mehr? :ask:sherlocksfemme schrieb:Weiss nicht... aber das wusstest du.
Welchen Tag haben wir heute? Und wieso ist der.. wie hiess der nochmal nicht da?^^Mailaika schrieb:Hm...ich weiß nicht mal, ob ich jetzt schon Mittagsbubu gemacht hab. Oder wollt ich gar nicht mehr? :ask: