Schmuse-Oase
23.03.2019 um 15:00sherlocksfemme schrieb:ich kann endlich mal vernünftige Musik hören..Das kann ich nicht gutheißen. Wie soll Maili da Mittagsbubu machen? O.o
Muss heut abend fit sein. Hab ein Daaaaaaate :D
sherlocksfemme schrieb:ich kann endlich mal vernünftige Musik hören..Das kann ich nicht gutheißen. Wie soll Maili da Mittagsbubu machen? O.o
Mailaika schrieb:Muss heut abend fit sein. Hab ein Daaaaaaate :DWetterbericht kommt um 20.13... :D
sherlocksfemme schrieb:Wetterbericht kommt um 20.13... :DErst die Nachrichten und dann der Wetterbericht :D
Mailaika schrieb:Erst die Nachrichten und dann der Wetterbericht :DUnd in ner viertel Stunde bist DU! mit allem durch... wem willste denn das Glücksbärchi aufbinden? :lolcry:
sherlocksfemme schrieb:Und in ner viertel Stunde bist DU! mit allem durch...Niiiiiiemals!
Mailaika schrieb:Mir fällt imner was neues ein ^^Ich hab nur noch mit Dementen zu tun.. für die ist auch immer alles neu. :D
sherlocksfemme schrieb:Ich hab nur noch mit Dementen zu tun.. für die ist auch immer alles neu@M11 hat Demenz? O.o
sherlocksfemme schrieb:Weiss nicht... aber das wusstest du.Hm...ich weiß nicht mal, ob ich jetzt schon Mittagsbubu gemacht hab. Oder wollt ich gar nicht mehr? :ask:
Mailaika schrieb:Hm...ich weiß nicht mal, ob ich jetzt schon Mittagsbubu gemacht hab. Oder wollt ich gar nicht mehr? :ask:Welchen Tag haben wir heute? Und wieso ist der.. wie hiess der nochmal nicht da?^^