Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:26
@Pestsau
Du bist hier schlicht unerwünscht und das wurde dir bereits mitgeteilt. Wenn du bei mir vorm Haus rumlungern würdest, hättest du längst ne Latte ins Kreuz gekriegt, es macht aber nicht jeder gleich kurzen Prozess, das muss man auch akzeptieren.

Hast du jetzt begriffen, dass du störst oder muss es dir nochmal erklärt werden? Stellst du dich dumm? Brauchst du Bedenkzeit, was genau hindert dich daran, einfach deiner Wege zu gehen?


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:27
Sehr freundlich :palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sie kam vom TE höchst persönlich, also warum mischst du dich jetzt hier ein?
Der TE will euch hier nicht haben :D
Du musst schon schwer den Durchblick verloren haben, wenn du das noch nicht bemerkt hast ^^


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:28
@dedux
Hier hat jeder das Recht zu posten. Also nerv nicht rum und hör auf zu heulen. Als ob es hier für bestimmte User sowas wie ein Hausrecht geben würde. Ich glaub bei solchen Aussagen landet die Latte wohl eher vor deiner Stirn. Untreffender gings wohl nicht. Und nu schieb ab!


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:30
@dedux
Ach so, aber für den Bunker gilt das natürlich nicht :D Ja man, du hast den Durchblick und machst immer alles ganz toll :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:30
@Pestsau
Hier hat jeder das Recht zu posten, der eingeladen ist und nicht rumtrollt. Auf dich trifft beides nicht zu. Kein Recht für Trolle, ganz einfach.
Warum muss man erwachsenen Menschen eigentlich solch banale Dinge erklären?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Hier hat jeder das Recht zu posten, der eingeladen ist und nicht rumtrollt.
Ist mir neu das es hier eine geschlossene Gruppendiskussion ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:32
@Hailey25
Das gestern war ein Wink mit dem Zaunpfahl aber auch dagegen scheinst du immun zu sein. Glaubst du ernsthaft, deine fadenscheiniges Ausweichen würde etwas an der Situation ändern oder irgendjemand würde dir nur im Entferntesten abnehmen, du hättest ein ernsthaftes Interesse an der Gemeinschaft hier im Thread?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:33
@Pestsau
Trolle werden in jedem Thread in ganz Allmy sanktioniert.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:34
@dedux
Gut das du hier nicht zu entscheiden hast wer einer ist und wer nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:36
@Pestsau
Was du im Schilde führst, kann jeder sehen, da muss ich gar nichts entscheiden. Ich kenne den Stress zwischen euch und seine Entwicklung vom Anfang bis jetzt. Ich finde es erstaunlich, wie man so ignorant gegenüber der Wahrheit sein kann.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:39
@dedux
Sorry aber du hast einfach keine Ahnung was genau los ist. Du magst Dinge gehört haben. Alles nur vom Hörensagen ohne auch nur etwas von der Gegenseite zu wissen. Das nenne ich ignorant!

Edit: Was ist denn deiner Meinung nach die Wahrheit? Hm?


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:40
#überheblich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:47
@Pestsau
Ich kenne den Allmy-Buschfunk und ich weiß auch, wer hier am Meisten trommelt. Ich weiß, was über ehemalige Freunde gesagt wird und ich weiß auch, dass man um bestimmte User lieber einen großen Bogen macht. Ich werde hier sicher keine Details posten :D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:48
@dedux
Ok dann schicks mir halt per PN.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:51
@Pestsau
Du bist für mich nicht mehr vertrauenswürdig und du bekommst auch keine PN von mir. Ich glaube, dass hier so einige unbemerkt den Überblick verloren haben. Sie haben sich vereinnahmen lassen, ohne selbst zu prüfen. Letztendlich sind das diejenigen, die am Ende sauer sein werden, wenn ihnen ein Licht aufgeht aber diese Erfahrung bleibt auf lange Sicht niemandem erspart.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:52
@dedux
Ok also nu heiße Luft. Hab ich mir schon gedacht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:53
@Pestsau
Diese heiße Luft ist sehr gehaltvoll, so man sie denn versteht ^^


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:54
@dedux
Nein. Es ist einfach nur heiße Luft, gepaart mit Feigheit.


melden
melden