Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
03.08.2018 um 19:28Butter oder Margarine erhitzen (ich mache noch Brotkrumen mit hinein) und über die Nudeln geben.Bundeskanzleri schrieb:Was meinst du mit abschmelzen?
Butter oder Margarine erhitzen (ich mache noch Brotkrumen mit hinein) und über die Nudeln geben.Bundeskanzleri schrieb:Was meinst du mit abschmelzen?
Lecker :DBundeskanzleri schrieb:aber ich hab noch Zucchini und sowas.
In meiner Kindheit gab es immer Dosenobst dazu ... ist hier in der Gegend so üblich.Bundeskanzleri schrieb:Mit Obst kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich hab noch Zucchini und sowas.
Viel Spass und anschließend guten Appetit :)Bundeskanzleri schrieb:Ach ja, dann muss ich ja doch kochen :cry:
Ja kenne ich auch. Ist aber nicht so üblich. Aber ein wenig Zucker am Salat mag ich schon gern.Bundeskanzleri schrieb:Kennst du eigentlich auch Kopfsalat mit zuckriger Essig-Öl-Sosse?
Igitt :{ Das hört sich irgendwie eklig an. Kennst du Milchnudeln?Bundeskanzleri schrieb:Zuckernudeln
Das weiß ich nicht genau, hab das früher mal bei einem Schulfreund probiert. Die haben das oft gegessen.Bundeskanzleri schrieb:Wie geht das?