Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
03.08.2018 um 19:28Bundeskanzleri schrieb:Was meinst du mit abschmelzen?Butter oder Margarine erhitzen (ich mache noch Brotkrumen mit hinein) und über die Nudeln geben.
Bundeskanzleri schrieb:Was meinst du mit abschmelzen?Butter oder Margarine erhitzen (ich mache noch Brotkrumen mit hinein) und über die Nudeln geben.
Bundeskanzleri schrieb:aber ich hab noch Zucchini und sowas.Lecker :D
Bundeskanzleri schrieb:Mit Obst kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich hab noch Zucchini und sowas.In meiner Kindheit gab es immer Dosenobst dazu ... ist hier in der Gegend so üblich.
Bundeskanzleri schrieb:Ach ja, dann muss ich ja doch kochen :cry:Viel Spass und anschließend guten Appetit :)
Bundeskanzleri schrieb:Kennst du eigentlich auch Kopfsalat mit zuckriger Essig-Öl-Sosse?Ja kenne ich auch. Ist aber nicht so üblich. Aber ein wenig Zucker am Salat mag ich schon gern.
Bundeskanzleri schrieb:ZuckernudelnIgitt :{ Das hört sich irgendwie eklig an. Kennst du Milchnudeln?
Bundeskanzleri schrieb:Wie geht das?Das weiß ich nicht genau, hab das früher mal bei einem Schulfreund probiert. Die haben das oft gegessen.