Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
05.03.2018 um 19:30KFB schrieb:Frühstücksfleisch aus der Dose und BierFür ein romatisches Essen für nur eine Person :trollbier:
KFB schrieb:Frühstücksfleisch aus der Dose und BierFür ein romatisches Essen für nur eine Person :trollbier:
KFB schrieb:eigentlich die Pastetchen? :DZuviel Hackfleisch. Das stammt, soweit ich weiss, von toten Tieren hab ich mal gehört :vv:
Bundeskanzleri schrieb:Ein kleines Drücken im Magen? Einen Hauch zuviel gegessen? Eine kleine Fettblase, die die Speiseröhre hochklettert?Ich wünschte es wäre so, vielleicht hätte ich nicht joggen sollen :D
Bundeskanzleri schrieb:Zuviel Hackfleisch. Das stammt, soweit ich weiss, von toten Tieren hab ich mal gehörtMiesepetertante! Das stammt alles vom Dinkelrind aus biologischem Anbau :P:
Bundeskanzleri schrieb:Was, keine künstliche Befruchtung, nur rein biologischer Anbau?Die Rinder bestehen aus Dinkel!
Bundeskanzleri schrieb:ThunfischDiesen Fisch rühre ich nicht an, nicht bevor die das endlich mit der Aquakultur gebacken kriegen.
Bundeskanzleri schrieb:Morgen soll dich ein Schwein anlachen!Schläft im Tiefkühler, das lacht nie wieder :troll: