Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
18.03.2020 um 19:13@Katori
Nee, mittelscharfer. Hatte mich dran erinnert, dass ich als Kind total auf "russisch Ei" abgefahren bin (gab's viel zu selten) und dass da Senf drin war. Nu bin ich zu faul für "Russisch Ei", aber "Ei mit Senf" ist seit neuestem Pflichtprogramm. ^^
Nee, mittelscharfer. Hatte mich dran erinnert, dass ich als Kind total auf "russisch Ei" abgefahren bin (gab's viel zu selten) und dass da Senf drin war. Nu bin ich zu faul für "Russisch Ei", aber "Ei mit Senf" ist seit neuestem Pflichtprogramm. ^^
18.03.2020 um 19:13Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
18.03.2020 um 19:17@Katori
Das wird in nächster Zeit wohl nix. Ich bleib drin. Mayonnaise war wohl auch dabei und die hab ich nicht da. Müsste da eh 'ne ziemlich kleine Portion kaufen (gibt's solche irgendwo?), da kein funktionstüchtiger Kühlschrank vorhanden. :|
Das wird in nächster Zeit wohl nix. Ich bleib drin. Mayonnaise war wohl auch dabei und die hab ich nicht da. Müsste da eh 'ne ziemlich kleine Portion kaufen (gibt's solche irgendwo?), da kein funktionstüchtiger Kühlschrank vorhanden. :|
18.03.2020 um 19:18@Eseneziri könnteste in der kleinen Menge nur selber machen.
Was heisst die nächste Zeit, konkret für dich?
Was heisst die nächste Zeit, konkret für dich?
18.03.2020 um 19:20Katori schrieb:selber machenHm ... bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
In nächster Zeit heißt, dass ich diesen Monat nicht mehr in irgendeinen Laden zu stratzen gedenke, wenn's nicht wirklich sein muss.
18.03.2020 um 19:24@Eseneziri ich geh auch nur wenn ich kein Gemüse mehr habe ok jetz bin ich pleite :D hat sich somit gegessen :D
18.03.2020 um 19:29Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
18.03.2020 um 20:40Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
18.03.2020 um 20:41@Eseneziri ich hab keine Lust mich zu wiederholen das Bild war schon das höchste der Gefühle :D russian buckwheat :D mit Sauerkraut und Karotte, Zwiebel und Knoblauch :D
18.03.2020 um 20:50@Katori
Ich lern nicht alle deine Postings auswendig. Wenn du dich nicht wiederholen willst, dann lass es eben. :merle:
Ich lern nicht alle deine Postings auswendig. Wenn du dich nicht wiederholen willst, dann lass es eben. :merle:
18.03.2020 um 20:58@Katori
Ist deine Sache. Keine Lust auf solche Spielchen. Dann ignoriere ich dich in Zukunft einfach wieder. Tschüss!
Ist deine Sache. Keine Lust auf solche Spielchen. Dann ignoriere ich dich in Zukunft einfach wieder. Tschüss!
18.03.2020 um 21:11Sogar beim Essen gibts Stress