KFB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Bilder sind willkommenIch weiß, aber man sollte wissen das ich kein Experte in diesen Sachen bin.
Laucott schrieb:Sprich ich kann ein Foto vom Essen machen aber hab null Plan wie das auf die Schnelle bei AllmyDa geht es Dir wie mir.
reinstell.
Laucott schrieb:Ich weiß, aber man sollte wissen das ich kein Experte in diesen Sachen bin.Geht bei mir auch nicht auf die Schnelle, obwohl ich weiß, wo ich evtl. nach dem Bild suchen mus, wenn es nicht wie bei @KFB
Sprich ich kann ein Foto vom Essen machen aber hab null Plan wie das auf die Schnelle bei Allmy
reinstell.
Sorry@KFB
aber da muss ich noch einiges nachholen,
verdammte Technik, oder anders gesagt,
verdammt alte Menschen die nix auf die Reihe bekommen:D
Dr.Murks schrieb:Ich mach Foto, lade es erstmal in meinen GoogleDrive hoch, dann geht's weiter am Laptop:Das ist aber viel Aufwand für ein simples Bild
Bild von GoogleDrive wieder runterladen, mit Grafikprogramm verkleinern, als .png speichern (damit dürften die Exif-Daten weg sein, oder?) und zu guter Letzt auf Allmy hochladen.
KFB schrieb:Das ist aber viel Aufwand für ein simples BildJopp.
Dr.Murks schrieb:Nee, erstmal schaff ich mir keinen mehr an.Das wird wohl darauf ankommen, von was du dich ernährst. Wenn du nur Fertigfutter lagerst, wird das schon gehen. Aber ich sehe da schon Probleme, bei angebrochener haltbarer Milch, Butter, Käse, Eier. Oder wenn es mal wieder richtig Sommer ist und die Wohnung sehr warm ist. Lauwarme Getränke sind ja auch nicht so toll.
Will wissen ob's nicht auch so geht
KFB schrieb:Du musst noch raten, sonst ist @Bundeskanzleri traurig :troll:was raten?
KFB schrieb:Ich dachte, es ging um einen Tiefkühler und nicht um einen Kühlschrankund ich dachte es ging um eine Kühl-Gefrierkombi :ask:
Jacksy24 schrieb:was raten?Das Essen natürlich :P:
Jacksy24 schrieb:Kühl-GefrierkombAchso, kann natürlich sein :ask:
KFB schrieb:Mal nebenbei: Kartoffeln schälen nervt :|leg die gekochten kartoffeln in kaltes wasser.
Jacksy24 schrieb:was hast denn da drunter gematscht?Angebratene Maultaschenscheiben