KFB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:weil ich so schön spüle! Und dafür bekomme ich was Leckeres zu essen!bedenklich!
KFB schrieb:Wer von euch bringt jetzt den Müll runter? Ich muss meine Notizen festhalten :|Oh Mööööönsch! Warum hast Du nicht vorher Bescheid gesagt, jetzt habe ich gerade meinen Müll runtergebracht. :(
KFB schrieb:Dann mach ich dir auch einen leckeren Toast und eine NudelsuppeAha.... und ich? Ich krieg nix :cry:
Interested schrieb:Warum hast Du nicht vorher Bescheid gesagt, jetzt habe ich gerade meinen Müll runtergebracht.:( :( :(
Jacksy24 schrieb:Aha.... und ich? Ich krieg nixDann hilf ihr halt und ihr könnt euch das Futter teilen
Jacksy24 schrieb:Aha.... und ich? Ich krieg nix :cry:Du musst erst raten, was das tote Toast darstellen soll. :Y: Dann macht er Dir auch was! :)
Interested schrieb:Du musst erst raten, was das tote Toast darstellen sollHab ich sogar im Vorfeld schon verraten, musst halt lesen lernen :troll:
KFB schrieb:Dann hilf ihr halt und ihr könnt euch das Futter teilenIch errate schon deine "Kochkünste". Das muss reichen.
KFB schrieb:musst halt lesen lernen :troll:Ich war mit Raten beschäftigt - da kann ich nicht noch gleichzeitig Lesen :P: