Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
16.03.2018 um 19:56Zeig mal die Dörte, interessiert mich :)
Bundeskanzleri schrieb:Ich kann dir auch eine alte Baumwollsocke spenden , dann hälst du noch länger durcIch mag meinen Tofu nicht mit Käsearoma :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Zeig mal die Dörte, interessiert mich :)Okay, Moment :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Aber du hast die Möglichkeit auf I oder auf II zu stellen.Aber ich weiß nicht, was das in Grad bedeutet :cry:
Bundeskanzleri schrieb:Dörte ist sicher heiß genugDarf sich nur nicht mit meiner Heißluftfritteuse um den Wasserkocher streiten :troll:
KFB schrieb:was das in Grad bedeutet :cry:Setzt dich rein, wenn´s am Ärschli brennt, waren es zuviele Grad :troll:
KFB schrieb:Heißluftfritteuse um den Wasserkocher streiten :troll:Und das nächste Experiment wird hoffentlich, "Kochen ohne unnötige Maschinen" :D
Bundeskanzleri schrieb:Setzt dich rein, wenn´s am Ärschli brennt, waren es zuviele GradObs dafür reicht? Ich verbrenn mir ja lieber die Flossen mit heißem Öl :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Und das nächste Experiment wird hoffentlich, "Kochen ohne unnötige Maschinen"Dann werde ich leider sterben :D
Bundeskanzleri schrieb:Also, wir damals am Klondyke, wir hatten sowas ja nicht, haben unser Essen noch an Holzstöcken über dem Feuer zubereitet.Da waren eure einzige Kleidungsstücke ja auch Fellfetzen von verendeten Tieren :troll:
KFB schrieb:Aber ich weiß nicht, was das in Grad bedeutet :cry:Dat steht in der anleitung..... stufe 1 45°C, stufe 2 70°C. Hab das ding nichtmal zu hause, sondern nur fix bei amazon in der beschreibung geschaut. Tze männer kaufen was, ohne auch nur ansatzweise mal zu lesen, was welcher knopp macht. :D