"Richtige" Berufe "falsche" Berufe
12.02.2018 um 21:17Teegarden schrieb:Sex sells, ich habe die ersten Damen schonmal hergerichtet!Es fehlen noch ein paar Rüden
Teegarden schrieb:Sex sells, ich habe die ersten Damen schonmal hergerichtet!Es fehlen noch ein paar Rüden
Orion91 schrieb:Einen Beruf der richtig gut bezahlt ist zuerst meinst du?... Ist doch vollkommen egal, wie gut oder schlecht der Beruf bezahlt ist, wenn man sowieso nachher etwas anderes machen will - mach doch erstmal irgendeine Lehre, am besten etwas mit Rechnungswesen, wenn du dich später umschulen und selbstständig machen willst.
Orion91 schrieb:Na dann kann ich ja auch Hundefriseur werden?Werd doch das was du willst. Meine jüte
Teegarden schrieb:Für den Anfang nicht schlecht, wir müssen noch an den Posen und dem Gesichtsausdrück mit diesem Rüden arbeiten. Er ist noch Anfänger und muss lernen seine Schokoladenseite zu zeigen.Eben, er wirkt noch sehr unbeholfen.
Orion91 schrieb:Na dann kann ich ja auch Hundefriseur werden?Woher sollen wir/soll ich das denn wissen? Sucht da bei euch jemand ein Mitarbeiter?
Orion91 schrieb:Die armen.....Hör auf zu quengeln und Wisch den Boden.. ich möchte in den Feierabend
Teegarden schrieb:h mein Gott, der hats schon richtig drauf. Wir müssen ganz dringend eine Modelmappe für ihn erstellen!Wir gründen zu allem noch eine ModelAgentur