"Richtige" Berufe "falsche" Berufe
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.02.2018 um 20:50Teegarden schrieb:Kommt auf die Einkaufsliste. Ohne richtigen Laufsteg kann ich schließlich nicht richtig arbeiten.Wenn dann nur vom Feinsten!
H.W.Flieh schrieb:Halten die auch noch bei irischen Wolfshunden oder bleibts bei Terrierklasse?Da kannste nen tibetanischen Elefantenbärhund drauf stellen - die halten, da gibt nüscht nach!
12.02.2018 um 20:50Rappen und Franken
12.02.2018 um 20:51H.W.Flieh schrieb:Halten die auch noch bei irischen Wolfshunden oder bleibts bei Terrierklasse?Jeder Hund hat die Chance bei uns Germanys next super leggins dog zu werden. Also haben die das auszuhaltene auch nen irischen Wolfshund aus, notfalls wird nachgebessert.
12.02.2018 um 20:51Hirschkuh schrieb:Wie wäre es mit einem Werbespot.Auch nicht unwichtig. Plakatieren wir eigentlich bevorzugt in der Nähe von Tierheimen?
@Funzl Dann bin ich einverstanden. Wir brauchen ja schließleich auch ein paar Curvy Dogs
12.02.2018 um 20:52Teegarden schrieb:irischen WolfshundIch muss grad mal gucken....ähhmm ahhh!
Grün weiße Leggings oder?
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.02.2018 um 20:52Hirschkuh schrieb:Wie wäre es mit einem Werbespot.. so ne Art Musikvideo mit Hunden die tanzen jemand müsste Rapen und dann kommen wir alle ins Bild und präsentieren den LadenWir bräuchten auch noch ein Logo!
In Anlehnung an dem Nick von der TE empfehle ich das hier:
So gestickt...aufgenäht in Brusthöhe....geil, oder?
12.02.2018 um 20:52H.W.Flieh schrieb:Auch nicht unwichtig. Plakatieren wir eigentlich bevorzugt in der Nähe von Tierheimen?Und die Tierärzte.. möglich ein paar bei nagelstudios und Sonderschulen
12.02.2018 um 20:54Funzl schrieb:So gestickt...aufgenäht in Brusthöhe....geil, oder?Und auf den GefäßHosenTeilen einzelner exklusiver Hosen
12.02.2018 um 20:55"Richtige" Berufe "falsche" Berufe
12.02.2018 um 20:56Ich hab schon mal ein Schaf in die Schweiz geschickt, da kann unser Azubi(nchen)
schon mal üben. Schere ist auch dabei.
🐑✂️
schon mal üben. Schere ist auch dabei.
🐑✂️
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.02.2018 um 20:56Hirschkuh schrieb:Und auf den GefäßHosenTeilen einzelner exklusiver HosenJa klar....es muß ja Kohle rein kommen....^^
So Kinder.....nachdenken, Konzepte entwickeln usw. macht hungrig - ich bin mal afk - ich muß was essen - Hundegulasch, oder sowas....
Bis später *wink*
12.02.2018 um 20:58"Richtige" Berufe "falsche" Berufe
12.02.2018 um 21:01Aber das mit den Interessen ist schon ein Problem. Hattet ihr das nie? Das was euch Interessiert, ist als Beruf vielleicht 1. schwierig zu erlangen, weil es, dass fast nicht mehr gibt, oder 2. schlecht bezahlt?
12.02.2018 um 21:13Sex sells, ich habe die ersten Damen schonmal hergerichtet!
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.02.2018 um 21:13@Orion91
Umschulen, etwas anderes danach lernen oder danach "learning by doing" kann man mit einem Abschluß in der Tasche immernoch!
Orion91 schrieb:Das was euch Interessiert, ist als Beruf vielleicht 1. schwierig zu erlangen, weil es, dass fast nicht mehr gibt, oder 2. schlecht bezahlt?Deswegen läßt man sich ja normaler Weise erstmal beraten und macht eine Lehre, mit der man einen Abschluß hat!
Umschulen, etwas anderes danach lernen oder danach "learning by doing" kann man mit einem Abschluß in der Tasche immernoch!
12.02.2018 um 21:14Ähnliche Diskussionen
Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Dürfen Eltern eigentlich die Karriere des Kindes bestimmen?
Welchen Schulabschluss habt ihr?
Ist Hundefriseur wirklich so eine schlechte idee?
Warum arbeiten, wenn der Staat zahlt?
Haben eure eltern entschieden was ihr werden solltet?