Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 17:19@Axt
Die Katze hat doch bestimmt Jagdwissenschaften studiert. Zumindest hoffe ich das, wie will sie sonst jäger werden?
Die Katze hat doch bestimmt Jagdwissenschaften studiert. Zumindest hoffe ich das, wie will sie sonst jäger werden?
14.02.2018 um 17:21Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 17:24Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 17:25Ey lasst meine mieze ausm spiel XD
14.02.2018 um 17:26
melden
melden
14.02.2018 um 18:23Ihr erinnert mich alle irgendwie an diese Hunde, die wild um eine coole Katze springen und sich extrem aufregen.
Wie dumm vom Hund, ne?!
Roter Kater veräppelt Hund - bleibt ganz cool
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wie dumm vom Hund, ne?!
14.02.2018 um 18:41Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 19:05@Orion91
also pass auf: du suchst dir einen Praktikumsplatz und benennst den Thread um in "Hundefriseur - lustige und interessante Einblicke". Dann berichtest du hier von deinem Arbeitsalltag! Fänd ich total interessant.
also pass auf: du suchst dir einen Praktikumsplatz und benennst den Thread um in "Hundefriseur - lustige und interessante Einblicke". Dann berichtest du hier von deinem Arbeitsalltag! Fänd ich total interessant.
14.02.2018 um 19:41@tessie
@Lemniskate
@Axt
@xfairyx
@M11
@Teegarden
@Funzl
@KFB
@KFB
@Hirschkuh
@fireflash
Du liebe Güte, ihr füttert diesen stinkefaulen, arbeitsscheuen Troll ja immernoch ... meine Meinung habe ich ja hier geschrieben:
Thalassa´s Meinung
@Lemniskate
:D Unsere hätte diesen Kater schon längst zerlegt, wenn der so provoziert - die ist flink wie ein Wiesel :D .
@Lemniskate
@Axt
@xfairyx
@M11
@Teegarden
@Funzl
@KFB
@KFB
@Hirschkuh
@fireflash
Du liebe Güte, ihr füttert diesen stinkefaulen, arbeitsscheuen Troll ja immernoch ... meine Meinung habe ich ja hier geschrieben:
Thalassa´s Meinung
@Lemniskate
:D Unsere hätte diesen Kater schon längst zerlegt, wenn der so provoziert - die ist flink wie ein Wiesel :D .
14.02.2018 um 19:50Thalassa schrieb::D Unsere hätte diesen Kater schon längst zerlegt, wenn der so provoziert - die ist flink wie ein Wiesel :DGlückwunsch dazu! Ich hab n Hund und zwei Katzen und bin durchaus in der Lage, so etwas zu unterbinden!
Vielleicht ist es ein Troll, vielleicht ist es aber auch ein junger Mensch der etwas Unterstützung braucht.
14.02.2018 um 19:52Manche sagten als Selbständiger sollte man zuerst BWL studieren. Wirklich? Ist das nötig?
14.02.2018 um 19:53Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 19:54Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
14.02.2018 um 19:56@KFB
:D Das macht doch mein "Heini" manchmal von sich aus :D - hab´ noch nichts Reparables unternommen ;) .
:D Das macht doch mein "Heini" manchmal von sich aus :D - hab´ noch nichts Reparables unternommen ;) .
Ähnliche Diskussionen