The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.10.2023 um 15:54joleen schrieb:Das passiert dir wohl recht häufigDas ist nichts, was mir "passiert". Ich bin wohl einfach so 😅
joleen schrieb:Das passiert dir wohl recht häufigDas ist nichts, was mir "passiert". Ich bin wohl einfach so 😅
nairobi schrieb:Du kennst Dich selbst am bestenEs geht, aber wir diskutieren viel, um uns alle besser kennen zu lernen ^^
joleen schrieb:Sonst beginne ich wieder damit, dich zu mobben. :melden:LoL :D
joleen schrieb:Ich erinnere mich gerade an unseren gemeinschaftlichen StrafavaWarte... da war ja mal was... Dabei habe wir NIX gemacht :melden:
Haldir schrieb:sie war gar nicht unauffällig...sie droht mir, ohne Rücksicht auf mein Seelenheil :|Dann droh zurück, aber nix über ihre Kekse, da killt sie dich mit Sicherheit >.>
lofo schrieb:oder bist du so einen Umgang einfach nicht gewohnt?Das wäre auch möglich Oo .... vielleicht eine Kombination aus beidem >.>
Haldir schrieb:der hervorragenden @EnyaVanBran>.>
EnyaVanBran schrieb:Dann droh zurück, aber nix über ihre Kekse, da killt sie dich mit Sicherheit >.>Ich kenne ihre Kekse nicht :|
EnyaVanBran schrieb:Man sagt, sie wären himmlisch *.*Ich backe auch voll geiles Zeug ... Bin da autark :D
EnyaVanBran schrieb:Dabei habe wir NIX gemachtNatürlich nicht. :engel:
EnyaVanBran schrieb:Man sagt, sie wären himmlisch *.*
joleen schrieb:Aber fällt dir was auf? Du wurdest von Affy verteidigt, ich von pluss..beide nicht mehr hier, aber wir. OoDas konnte ja nur schief gehen Oo
EnyaVanBran schrieb:Das konnte ja nur schief gehen OoAber daran siehst du mal, die bätten angeklagt werden müssen. :nelden:
EnyaVanBran schrieb:Haha das GIF ist geil :DFinde ich auch :D hat Affy echt cool gemacht :lv:
lofo schrieb:AUFSTEHÖÖHNum die Zeit hab ich mich nochmal gemütlich ne Runde im Bett umgedreht *.*