The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.10.2023 um 15:54Das ist nichts, was mir "passiert". Ich bin wohl einfach so 😅joleen schrieb:Das passiert dir wohl recht häufig
Das ist nichts, was mir "passiert". Ich bin wohl einfach so 😅joleen schrieb:Das passiert dir wohl recht häufig
Es geht, aber wir diskutieren viel, um uns alle besser kennen zu lernen ^^nairobi schrieb:Du kennst Dich selbst am besten
LoL :Djoleen schrieb:Sonst beginne ich wieder damit, dich zu mobben. :melden:
Warte... da war ja mal was... Dabei habe wir NIX gemacht :melden:joleen schrieb:Ich erinnere mich gerade an unseren gemeinschaftlichen Strafava
Dann droh zurück, aber nix über ihre Kekse, da killt sie dich mit Sicherheit >.>Haldir schrieb:sie war gar nicht unauffällig...sie droht mir, ohne Rücksicht auf mein Seelenheil :|
Das wäre auch möglich Oo .... vielleicht eine Kombination aus beidem >.>lofo schrieb:oder bist du so einen Umgang einfach nicht gewohnt?
>.>Haldir schrieb:der hervorragenden @EnyaVanBran
Ich kenne ihre Kekse nicht :|EnyaVanBran schrieb:Dann droh zurück, aber nix über ihre Kekse, da killt sie dich mit Sicherheit >.>
Ich backe auch voll geiles Zeug ... Bin da autark :DEnyaVanBran schrieb:Man sagt, sie wären himmlisch *.*
Natürlich nicht. :engel:EnyaVanBran schrieb:Dabei habe wir NIX gemacht
EnyaVanBran schrieb:Man sagt, sie wären himmlisch *.*
Das konnte ja nur schief gehen Oojoleen schrieb:Aber fällt dir was auf? Du wurdest von Affy verteidigt, ich von pluss..beide nicht mehr hier, aber wir. Oo
Aber daran siehst du mal, die bätten angeklagt werden müssen. :nelden:EnyaVanBran schrieb:Das konnte ja nur schief gehen Oo
Finde ich auch :D hat Affy echt cool gemacht :lv:EnyaVanBran schrieb:Haha das GIF ist geil :D
um die Zeit hab ich mich nochmal gemütlich ne Runde im Bett umgedreht *.*lofo schrieb:AUFSTEHÖÖHN