The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.10.2023 um 13:38EnyaVanBran schrieb:Ich liebe diesen Vogel :lolcry:hast du echt gut rausgesucht :'D aber sei vorsichtig beim Würfeln und der Wahl, wer dir einen Ava aussucht, sonst kommt die Rache :D
EnyaVanBran schrieb:Ich liebe diesen Vogel :lolcry:hast du echt gut rausgesucht :'D aber sei vorsichtig beim Würfeln und der Wahl, wer dir einen Ava aussucht, sonst kommt die Rache :D
EnyaVanBran schrieb:Ich liebe diesen VogeIch auch total ^^
lapis_lazuli schrieb:, sonst kommt die RacheNeee..so hässlich-herrlich sympathische Tiere sind doch mega :)
EnyaVanBran schrieb:Kannst du @Haldir mal unauffällig fragen, wieso er so... nett.. ist? Ich fürchte er will ne Niere oder so >.>@Haldir
EnyaVanBran schrieb:ich zieh alles anIch erinnere mich gerade an unseren gemeinschaftlichen Strafava. :|
joleen schrieb:Sei jetzt wieder normal zu Enya und hör auf, ihr Angst zu machen mit deiner Nettigkeit. Òó@EnyaVanBran !!! EEENYAAAA... sie war gar nicht unauffällig...sie droht mir, ohne Rücksicht auf mein Seelenheil :|
Sonst beginne ich wieder damit, dich zu mobben. :melden:
EnyaVanBran schrieb:Aber es kommt so plötzlichKommt es wirklich plötzlich... oder bist du so einen Umgang einfach nicht gewohnt?
Phantom_773 schrieb:Sind Sie nett?Ich bin hier so wie ich im echten Leben auch bin.