The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.02.2023 um 20:48Rumkugel schrieb:Jetzt muss ich dir nochmal die Ghetto-Faust geben :D 👊🏻Ha.
Ist bei mir nämlich auch so.
Bei mir auch.
Rumkugel schrieb:Jetzt muss ich dir nochmal die Ghetto-Faust geben :D 👊🏻Ha.
Ist bei mir nämlich auch so.
joleen schrieb:Ich auch, und dann direkt wie ein...genau...😬😬😬 das wollt ich andeuten...🤣
Soulfire schrieb:Es kommt auch immer darauf an, was es isStimmt.
OutofOrder schrieb:Aber eigentlich traff es noch nie denderdiedas Falsche.Das sowieso nicht, ist immer begründet und zurecht. :melden:
Rumkugel schrieb:s sei denn, man entschuldigt sich.Ja.
Also so ist es bei mir zumindest.
Rumkugel schrieb:Das bezieht sich jetzt auf keinen User hier.Bei mir bezieht es sich auch auf keinen User
Das interessiert mich allgemein.
Rumkugel schrieb:Seid ihr eigentlich nachtragendIch merk mir so Verletzungen/Enttäuschungen auf jeden Fall. Ich kann zwar auch viel nachvollziehen und auch verstehen und akzeptieren/hinnehmen, aber wenn ein Dorn in mir steckt bleibt er meist auch da.
joleen schrieb:direkt wie ein Orkan... dafür braucht es schon sehr, sehr viel - aber wenn es soweit ist, erkennt man mich sicher nicht wieder. Oo
Lostless schrieb:aber wenn es soweit ist, erkennt man mich sicher nicht wieder. OoWie es wohl wäre, würden wir in solch einer Situation aufeinander prallen? :lv:
Lostless schrieb:Ich merk mir so Verletzungen/Enttäuschungen auf jeden Fall. Ich kann zwar auch viel nachvollziehen und auch verstehen und akzeptieren/hinnehmen, aber wenn ein Dorn in mir steckt bleibt er meist auch da.Jap, geht mir ganz genau so!
OutofOrder schrieb:das kannst du hier laut vorlesen...wir sind gerade im verbotenen Wald...das geht nicht laut...
Lostless schrieb:Ich merk mir so Verletzungen/Enttäuschungen auf jeden Fall. Ich kann zwar auch viel nachvollziehen und auch verstehen und akzeptieren/hinnehmen, aber wenn ein Dorn in mir steckt bleibt er meist auch da.Das kann ich nachvollziehen.
Lostless schrieb:aber wenn ein Dorn in mir steckt bleibt er meist auch da.Solltest dich mit Voodoopuppen beschäftigen... ;)