The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.02.2023 um 20:48Ha.Rumkugel schrieb:Jetzt muss ich dir nochmal die Ghetto-Faust geben :D 👊🏻
Ist bei mir nämlich auch so.
Bei mir auch.
Ha.Rumkugel schrieb:Jetzt muss ich dir nochmal die Ghetto-Faust geben :D 👊🏻
Ist bei mir nämlich auch so.
...genau...😬😬😬 das wollt ich andeuten...🤣joleen schrieb:Ich auch, und dann direkt wie ein
Stimmt.Soulfire schrieb:Es kommt auch immer darauf an, was es is
Das sowieso nicht, ist immer begründet und zurecht. :melden:OutofOrder schrieb:Aber eigentlich traff es noch nie denderdiedas Falsche.
Ja.Rumkugel schrieb:s sei denn, man entschuldigt sich.
Also so ist es bei mir zumindest.
Bei mir bezieht es sich auch auf keinen UserRumkugel schrieb:Das bezieht sich jetzt auf keinen User hier.
Das interessiert mich allgemein.
Ich merk mir so Verletzungen/Enttäuschungen auf jeden Fall. Ich kann zwar auch viel nachvollziehen und auch verstehen und akzeptieren/hinnehmen, aber wenn ein Dorn in mir steckt bleibt er meist auch da.Rumkugel schrieb:Seid ihr eigentlich nachtragend
... dafür braucht es schon sehr, sehr viel - aber wenn es soweit ist, erkennt man mich sicher nicht wieder. Oojoleen schrieb:direkt wie ein Orkan
Wie es wohl wäre, würden wir in solch einer Situation aufeinander prallen? :lv:Lostless schrieb:aber wenn es soweit ist, erkennt man mich sicher nicht wieder. Oo
Jap, geht mir ganz genau so!Lostless schrieb:Ich merk mir so Verletzungen/Enttäuschungen auf jeden Fall. Ich kann zwar auch viel nachvollziehen und auch verstehen und akzeptieren/hinnehmen, aber wenn ein Dorn in mir steckt bleibt er meist auch da.
...wir sind gerade im verbotenen Wald...das geht nicht laut...OutofOrder schrieb:das kannst du hier laut vorlesen
Das kann ich nachvollziehen.Lostless schrieb:Ich merk mir so Verletzungen/Enttäuschungen auf jeden Fall. Ich kann zwar auch viel nachvollziehen und auch verstehen und akzeptieren/hinnehmen, aber wenn ein Dorn in mir steckt bleibt er meist auch da.
Solltest dich mit Voodoopuppen beschäftigen... ;)Lostless schrieb:aber wenn ein Dorn in mir steckt bleibt er meist auch da.