The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.02.2023 um 20:37joleen schrieb:Nicht zugucken, selber machen :melden: OoNa hör mal.
Wir können ja nicht nur den ganzen Tag das tun.
:troll:
joleen schrieb:Nicht zugucken, selber machen :melden: OoNa hör mal.
Soulfire schrieb:Dann kommen wir ja nicht mehr zum EssenDoch, in der Zeit wo ihr anderen zusehen wollt, könntet ihr essen. :melden:
Senigma schrieb:HeimatfilmeZum Beispiel?
Rumkugel schrieb:Zum Beispiel?Ich meinte eher Hardcore. ;)
Liebesgrüße aus der Lederhose?
Rumkugel schrieb:Ich finde den Namen so herrlich dämlich :DWie soll man denn den Verklemmten einen Kuschelfilm verkaufen, hm? ;)
Senigma schrieb:VerklemmtenBist Du das denn? Sei ruhig offen, wir sind hier unter uns.
Rumkugel schrieb:Bist Du das denn? Sei ruhig offen, wir sind hier unter uns.Ich denke schon, :popcorn: schrieb mir letztens, dass er seinen Lötkolben vorher mit Vaseline einfettet.
Rumkugel schrieb:Warum kommt "dämlich" überhaupt von "Dame"Kommt es nicht, sondern von dämeln, also sich kindisch benehmen. ^^
:Skandal:
joleen schrieb:Kommt es nicht, sondern von dämeln, also sich kindisch benehmen. ^^Oh, wow, ok, danke.
Rumkugel schrieb:Ich mag das voll, zu wissen, wo "Sprüche" ihren Ursprung haben ^^Und, juckt Dir jetzt der
Rumkugel schrieb:Was sind Männer einfach manchmal nur ekelhafte Dreckschweine@Rumkugel