The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.02.2023 um 20:37Na hör mal.joleen schrieb:Nicht zugucken, selber machen :melden: Oo
Wir können ja nicht nur den ganzen Tag das tun.
:troll:
Na hör mal.joleen schrieb:Nicht zugucken, selber machen :melden: Oo
Doch, in der Zeit wo ihr anderen zusehen wollt, könntet ihr essen. :melden:Soulfire schrieb:Dann kommen wir ja nicht mehr zum Essen
Zum Beispiel?Senigma schrieb:Heimatfilme
Ich meinte eher Hardcore. ;)Rumkugel schrieb:Zum Beispiel?
Liebesgrüße aus der Lederhose?
Wie soll man denn den Verklemmten einen Kuschelfilm verkaufen, hm? ;)Rumkugel schrieb:Ich finde den Namen so herrlich dämlich :D
Bist Du das denn? Sei ruhig offen, wir sind hier unter uns.Senigma schrieb:Verklemmten
Ich denke schon, :popcorn: schrieb mir letztens, dass er seinen Lötkolben vorher mit Vaseline einfettet.Rumkugel schrieb:Bist Du das denn? Sei ruhig offen, wir sind hier unter uns.
Kommt es nicht, sondern von dämeln, also sich kindisch benehmen. ^^Rumkugel schrieb:Warum kommt "dämlich" überhaupt von "Dame"
:Skandal:
Oh, wow, ok, danke.joleen schrieb:Kommt es nicht, sondern von dämeln, also sich kindisch benehmen. ^^
Und, juckt Dir jetzt derRumkugel schrieb:Ich mag das voll, zu wissen, wo "Sprüche" ihren Ursprung haben ^^
@RumkugelRumkugel schrieb:Was sind Männer einfach manchmal nur ekelhafte Dreckschweine