The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2018 um 21:02Lemniskate schrieb:hättest mich ma vorher gefragtDu hättest mir vorher gesagt, dass wir uns verlaufen? O.o
Lemniskate schrieb:hättest mich ma vorher gefragtDu hättest mir vorher gesagt, dass wir uns verlaufen? O.o
Stiefel1973 schrieb:Kurse ? Also berufliche Fortbildung ?Nee, verschiedene Sportkurse. Zwar vom Arbeitgeber mitfinanziert, aber hatte nichts mit dem Job zu tun :)
iceflip schrieb:Ich liebe Sport :)Ich gerade nicht so. Ich habe schreckliche Blasen und einen massiven Muskelkater :|
Mailaika schrieb:. Ich habe schreckliche Blasen und einen massiven Muskelkater :|Das hätte ich ebenfalls gewusst *fingerheb*
Lemniskate schrieb:.Das wusste ich doch ^^Aber wir haben einen netten Naturburschen getroffeb, der uns zum Hotel gefahren hat, damit wir die Autos holen können, um die Anderen zu retten. Sonst wären es nochmal 6km mehr gewesen :D
Stiefel1973 schrieb:das hört sich ja abenteuerlich an 😂War es auch, aber trotzdem sehr spaßig und das Bufett war toll :D
Stiefel1973 schrieb:Jetzt verstehe ich, das du müde bist !Die Tage waren sehr lang und die Nächte sehr kurz. Aber ich würde es immer wieder machen. :)
Mailaika schrieb:Alles dazwischen ist Chaos :DAaaalter. ...was zum Henker stimmt mit euch aktiven nicht :ask:
Stiefel1973 schrieb:Wolltet ihr um den See laufen ?Ja, genau. Über diesen Bachlauf führt eine Brücke, aber die haben wir nicht gefunden. :)
Mailaika schrieb:Das grüne ist der Startpunkt, das rote ist dort, wo wir unseren Retter getroffen haben. Alles dazwischen ist Chaos :DJetzt hab ich es endlich gecheckt :D 3 mal richtig verfranzt oO
Lemniskate schrieb:Aaaalter. ...was zum Henker stimmt mit euch aktiven nicht :ask:Das ist es, was frische Landluft aus Menschen macht! :|
dedux schrieb:Jetzt hab ich es endlich gecheckt :D 3 mal richtig verfranzt oOHatte ich dir doch gestern schon erklärt! O.o
dedux schrieb:Nee, da waren die Zuordnungen vom roten und grünen Punkt vertauschtHab meinen Fehler auch gerade bemerkt. Sorry :)
Mailaika schrieb:Das ist es, was frische Landluft aus Menschen macht! :|Landluft ...ein Teufelszeug :vv: bah. ..hab ich mal probiert, bringt mir aber nix.