The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2018 um 18:45Ldex97 schrieb:Der Brunnen ist echt cool.Siehste, @dedux der ldex hat Geschmack! :)
dedux schrieb:Ich hab schon einen Springbrunnen aber der ist auch schönAber wenn deiner kaputt geht? :)
Ldex97 schrieb:Der Brunnen ist echt cool.Siehste, @dedux der ldex hat Geschmack! :)
dedux schrieb:Ich hab schon einen Springbrunnen aber der ist auch schönAber wenn deiner kaputt geht? :)
Stiefel1973 schrieb:So wieder zu Hause ..Auch zuhause und sehr sehr müde :)
Es war ein schöner Tag ☀️
Schön gegessen, viel gelaufen und Tiere gefüttert 😎
und ihr ?
dedux schrieb:Reparieren, was sonst? ^^Hauptsache, er plätschert und tropft dann nicht nur vir sich hin.
Stiefel1973 schrieb:das kennst du bestimmt nicht .. 😅Da hast du Recht :D
Stiefel1973 schrieb:Wieso bist du müde ?War zu einem Sportwochenende mit ganz vielen Kursen und der XL-Walk von 17km, wurde zu einem XXXL-Walk von 25km , weil wir uns im Wald verirrt haben. :)
Mailaika schrieb:War zu einem Sportwochenende mit ganz vielen Kursen und der XL-Walk von 17km, wurde zu einem XXXL-Walk von 25km , weil wir uns im Wald verirrt haben. :)....ZzzzzzZzzz....
Stiefel1973 schrieb:oh, nur Sport ?Von morgens bis abends Kurse und danach Zeit für die schönen Dinge des Lebens :)
Lemniskate schrieb:Ich bin sportintolerant :|
Mailaika schrieb:XXXL-Walk von 25km , weil wir uns im Wald verirrt haben. :)Ich jetzt auch! :|