The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.05.2021 um 16:14Vanille29 schrieb:SenfgurkenAls Kind mochte ich auch Salz-Dill-Gurken. Aber irgendwie schmecken mir heute die Gewürzgurken besser.
Vanille29 schrieb:SenfgurkenAls Kind mochte ich auch Salz-Dill-Gurken. Aber irgendwie schmecken mir heute die Gewürzgurken besser.
Cachalot schrieb:Müsli oder ne Marmeladenstulle können da nicht gegen anstinkenIch mag das auch nicht so. Aber: jedem das Seine. Am Wochenende frühstücken wir immer spät, oft erst gegen 11 Uhr. Ganz entspannt und gemütlich.
nairobi schrieb:Ich mag das auch nicht so. Aber: jedem das SeineNatürlich. Je mehr Müsli mampfen desto mehr vom anständigen Essen bleibt für mich
Cachalot schrieb:desto mehr vom anständigen Essen bleibt für michHehe. Isst Du denn auch Schaweinefleisch?
nairobi schrieb:Hehe. Isst Du denn auch Schaweinefleisch?Ich bin ein so ziemlich Allesesser. Außer Grießbrei, Reisbrei, Oliven und Königsberger Klopse.
Rumkugel schrieb:Wo schreibt der Herr denn immer so, dass er ständig tomatiger wird?Den Klang ihrer Worte verstehe ich wohl.
Rumkugel schrieb:Wo schreibt der Herr denn immer so, dass er ständig tomatiger wird?Ich wurde aufgeklärt und hab den Sinn deiner Worte begriffen.
ErsteEnte schrieb:Armes Wali, möchte gern gesperrt werden, und schafft es einfach nicht.. *tröst*Vll sollten wir mal bei der VW anfragen, ob es nicht ne Möglichkeit gibt, wo er sich doch so bemüht. ^^