The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.05.2021 um 16:14Als Kind mochte ich auch Salz-Dill-Gurken. Aber irgendwie schmecken mir heute die Gewürzgurken besser.Vanille29 schrieb:Senfgurken
Als Kind mochte ich auch Salz-Dill-Gurken. Aber irgendwie schmecken mir heute die Gewürzgurken besser.Vanille29 schrieb:Senfgurken
Ich mag das auch nicht so. Aber: jedem das Seine. Am Wochenende frühstücken wir immer spät, oft erst gegen 11 Uhr. Ganz entspannt und gemütlich.Cachalot schrieb:Müsli oder ne Marmeladenstulle können da nicht gegen anstinken
Natürlich. Je mehr Müsli mampfen desto mehr vom anständigen Essen bleibt für michnairobi schrieb:Ich mag das auch nicht so. Aber: jedem das Seine
Hehe. Isst Du denn auch Schaweinefleisch?Cachalot schrieb:desto mehr vom anständigen Essen bleibt für mich
Ich bin ein so ziemlich Allesesser. Außer Grießbrei, Reisbrei, Oliven und Königsberger Klopse.nairobi schrieb:Hehe. Isst Du denn auch Schaweinefleisch?
Den Klang ihrer Worte verstehe ich wohl.Rumkugel schrieb:Wo schreibt der Herr denn immer so, dass er ständig tomatiger wird?
Ich wurde aufgeklärt und hab den Sinn deiner Worte begriffen.Rumkugel schrieb:Wo schreibt der Herr denn immer so, dass er ständig tomatiger wird?
Vll sollten wir mal bei der VW anfragen, ob es nicht ne Möglichkeit gibt, wo er sich doch so bemüht. ^^ErsteEnte schrieb:Armes Wali, möchte gern gesperrt werden, und schafft es einfach nicht.. *tröst*