The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.05.2021 um 21:00Kein Snack. Muss doch auf meine Linie achten
Vanille29 schrieb:Ich bin voll und ganz beim PilsSo, wie man's eben gewohnt ist. In Großbritannien zapft man auch ohne Schaum, ohne Kohlensäure.
nairobi schrieb:In Großbritannien zapft man auch ohne Schaum, ohne Kohlensäure.In Großbritannien frittiert man auch Schokoriegel...wenn das nicht alles sagt. ^^
Vanille29 schrieb:voll langweiligNaja es ist mehr Inhalt drin. Die Zapfenden müssen richtig arbeiten mit dem Arm...
Vanille29 schrieb:frühstückenIch mochte total Scones mit clotted cream und Tee...mein Freund mochte das nicht so...
Vanille29 schrieb:Deren frühstücken find ich klasse!Jup. Frühstück ist so ziemlich das einzige was am Inselessen gut ist.
Cachalot schrieb:Jup. Frühstück ist so ziemlich das einzige was am Inselessen gut ist.Fish & Chips sind auch gut. ^^
Mailaika schrieb:Fish & Chips sind auch gut. ^^Unbedingt im Original. Eingewickelt in eine Zeitung. Am besten frisch gedruckt. Damit die bleihaltige Druckerfarbe noch ihre Würze mit einbringen kann.
nairobi schrieb:mochte total Scones mit clotted cream und Tee...mein Freund mochte das nicht so...ich würde das gerne mal probieren
Mailaika schrieb:Fish & Chips sind auch gut. ^^Ja, aber nicht jeden Tag. Dafür ist es zu fettig. So alle paar Monate mal 👍
Vanille29 schrieb:ich würde das gerne mal probierenDas bekommst Du dort überall. Meist sind noch so kleine Marmeladenschälchen dabei.
nairobi schrieb:Das bekommst Du dort überall. Meist sind noch so kleine Marmeladenschälchen dabei.hab mal ne Weile lang total gerne baked Beans gegessen. Sogar auf Arbeit während der Pause hab ich mirab und an mal ein Döschen gegönnt😁
Vanille29 schrieb:hab mal ne Weile lang total gerne baked Beans gegessen. Sogar auf Arbeit während der Pause hab ich mirab und an mal ein Döschen gegönnt😁Sonntagsfrühstück
Vanille29 schrieb:baked Beans gegessenMag ich auch gerne.
Cachalot schrieb:SonntagsfrühstückDas würde mir auch convenieren. Wir essen auch gerne Cornichons zum Frühstück. Schön knackig.