The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2018 um 09:15Simplizissimus schrieb:Hallo Gott, hier Jesus ... wo bleibt mein Kaffee verdammt☕
Sonst noch Wünsche, der Herr?
Simplizissimus schrieb:Hallo Gott, hier Jesus ... wo bleibt mein Kaffee verdammt☕
Mailaika schrieb:Sonst noch Wünsche, der Herr?Ohhh, dat ging nun aber flott ... öhm, nee ... melde mich nach dem Stuhlgang nochmal ... danke :troll:
Simplizissimus schrieb:Ohhh, dat ging nun aber flott .Alter! Wenn Jesus sich meldet! Watt willste machen?
Mailaika schrieb:Alter! Wenn Jesus sich meldet! Watt willste machen?Ignorieren oder sagen: "Hol dir selber einen, du fauler Hippie in Birkenstocksandalen!"
Simplizissimus schrieb:Ignorieren oder sagen: "Hol dir selber einen, du fauler Hippie in Birkenstocksandalen!"Nee nee nee, wenn der dich anquatscht, musste dich mit dem gutstellen! Der hat gute Kontakte ;)
dedux schrieb:Lecker, aber wo ist der JoghurtIn meinem Bauchnabel! :troll: :D
dedux schrieb:Ist auf dem Joghurt auch eine Kirsche? :DIch bin die Kirsche! :troll:
dedux schrieb:Reiß dich zusammen, Kleines, dann wirst du auch nicht krankO.o
dedux schrieb:Wenn du wirklich krank wirst, pflegt Vati dich, bis dahin halt dich gerade :troll:Will nicht von VATI gepflegt werden! :troll:
dedux schrieb:Ok, wenn das Delirium beginnt, rufe ich den KrankenwagenDu würdest mich wegschicken? O.o
dedux schrieb:Trollen zeigt Wirkung, sie wollte ja nicht hören-.-
dedux schrieb:Ich würde wohl eher mitkommen :troll:Dann brauchen wir doch gar nicht erst weg.... :D